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Serious Games und Gamification in der schulischen Bildung ,
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Serious Games in der Schulbildung: Qualität durch Zertifizi..:
, In:
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Neue Dimensionen der Mobilität ,
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Förderung von umweltfreundlichen Verkehrsmitteln durch Gami..:
, In:
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Neue Dimensionen der Mobilität ,
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Erratum zu: Förderung von umweltfreundlichen Verkehrsmittel..:
, In:
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Games studieren - was, wie, wo? / Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth
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Serious-Games-Forschung und -Lehre in der Informatik
, In:Technische Universität Darmstadt
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.x.6284
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Demographischer Wandel - Assistenzsysteme aus der Forschung in den Markt / Bundesministerium für Bildung und Forschung; VDI/VDE/IT
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Serious Games zur Prävention und Rehabilitation:
, In:Exemplar:
TB BHV: san 605/14(2011-CD)
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D-LOMS: Methoden und Werkzeuge zur Entwicklung, Bereitstell..
Schlussbericht ; Berichtszeitraum: 01. März 2006 - 31. Aug...
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Virtual Human - Anthropomorphe Interaktionsagenten (01.11.2..
ZGDV-Arbeitsbereich: AP8: Virtual Human Pragmatik: Gestaltu...
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PI-AVIda: personalisierte, interaktive Audio-, Voice- und V..
Programm: "Leben und Arbeiten in einer vernetzten Welt" ; S...