Göbel, Stefan
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Serious Games in der Schulbildung: Qualität durch Zertifizi..:

, In: Serious Games und Gamification in der schulischen Bildung,
 
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Mobility Design 

die Zukunft der Mobilität gestalten Band 2: Forschung 
 
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Serious-Games-Forschung und -Lehre in der Informatik 

, In: Games studieren - was, wie, wo? / Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth
Technische Universität Darmstadt 
Göbel, Stefan ; Konrad, Robert ; Caserman, Polona.... (2018)  - p. 611-653
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.6284
 
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11

Serious Games zur Prävention und Rehabilitation:

, In: Demographischer Wandel - Assistenzsysteme aus der Forschung in den Markt / Bundesministerium für Bildung und Forschung; VDI/VDE/IT
Göbel, Stefan. (2011) 
Exemplar:  TB BHV: san 605/14(2011-CD)
 
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D-LOMS: Methoden und Werkzeuge zur Entwicklung, Bereitstell.. 

Schlussbericht ; Berichtszeitraum: 01. März 2006 - 31. Aug... 
Göbel, Stephan - Version 1.0 . , 2009
 
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Virtual Human - Anthropomorphe Interaktionsagenten (01.11.2.. 

ZGDV-Arbeitsbereich: AP8: Virtual Human Pragmatik: Gestaltu... 
Göbel, Stefan , [ca. 2006]
 
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PI-AVIda: personalisierte, interaktive Audio-, Voice- und V.. 

Programm: "Leben und Arbeiten in einer vernetzten Welt" ; S... 
 
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GEIST 

Schlussbericht ; Laufzeit: 01. März 2001 - 31. März 2004 
 
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