Personensuche
X
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
2
Social CRM
, In:zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit Social Media
?
Innovative Markenführung und -implementierung / Thorsten Bald ... (Hrsg.)
3
Markenerosion
, In:Implikationen für Markenführung und Kundenmanagement
Exemplar:
TB Nautik 17/1.8 Inn 1 (2011)
?
Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
4
Social CRM
, In:ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
5
Targeting mit InVideo-Advertising:
, In:
?
Customer Management / Frank Keuper ... (Hrsg.)
6
Momente der Wahrheit managen
, In:Konzept und Anwendung des Net Promoter Score
Exemplar:
TB Nautik 17/1.7 Cus 4 (2011)/ Magazin
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
7
Einführung in das Online-Targeting:
, In:
?
Online Targeting und Controlling ,
9
Social CRM – Zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit S..:
, In:
?
Kundenorientierte Unternehmensführung ,
11
Die Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis: Ergebn..:
, In:
?
Kundenorientierte Unternehmensführung ,
12
Kundenorientierte Unternehmensführung als Managementherausf..:
, In:
?
13
Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implem..
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
?
Prognoserechnung / Peter Mertens ... (Hrsg.). Mit Beitr. von S. Albers ...
14
Kundenwertprognose:
, In:Exemplare:
BB WiWi: 11a bwl 065.3/425(6); Zentrale:E02 a bwl 065.3/425(6)a