Greve, Goetz
21  Ergebnisse:
Personensuche X
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Social CRM 

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit Social Media 
Greve, Goetz. (2011)  - p. 261-285
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
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3

Markenerosion 

, In: Innovative Markenführung und -implementierung / Thorsten Bald ... (Hrsg.)
Implikationen für Markenführung und Kundenmanagement 
Greve, Goetz ; Klante, Oliver. (2011)  - p. 105-124
Exemplar:  TB Nautik 17/1.8 Inn 1 (2011)
 
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4

Social CRM 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media 
Greve, Goetz. (2011)  5 - p. 16-21
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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5

Targeting mit InVideo-Advertising:

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
Reisig, Dominik ; Runge, Franziska ; Greve, Goetz. (2011)  - p. 243-260
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
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6

Momente der Wahrheit managen 

, In: Customer Management / Frank Keuper ... (Hrsg.)
Konzept und Anwendung des Net Promoter Score 
Greve, Goetz. (2011)  - p. 315-332
Exemplar:  TB Nautik 17/1.7 Cus 4 (2011)/ Magazin
 
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7

Einführung in das Online-Targeting:

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
Greve, Goetz ; Hopf, Gregor. (2011)  - p. 3-21
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
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8

Targeting mit InVideo Advertising:

, In: Online Targeting und Controlling,
 
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9

Social CRM – Zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit S..:

, In: Online Targeting und Controlling,
Greve, Goetz - p. 261-285 , 2011
 
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10

Einführung in das Online Targeting:

, In: Online Targeting und Controlling,
 
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Die Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis: Ergebn..:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung,
Greve, Goetz - p. 197-218 , 2010
 
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Kundenorientierte Unternehmensführung als Managementherausf..:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung,
Greve, Goetz - p. 3-32 , 2010
 
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Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implem.. 

Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
Greve, Goetz - 1. Aufl. . , 2006
 
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Kundenwertprognose:

, In: Prognoserechnung / Peter Mertens ... (Hrsg.). Mit Beitr. von S. Albers ...
Albers, Sönke ; Greve, Goetz. (2005)  - p. 431-438
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 065.3/425(6); Zentrale:E02 a bwl 065.3/425(6)a
 
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