Hackbarth, Anja
40  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der In.. 

Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
 
?
3

Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der In.. 

Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
 
?
6

Fähigkeitsbezogene Normalitäts- und Abweichungskonstruktion..:

, In: Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke.,
Hackbarth, Anja - p. 95-106 , 2022
 
?
7

Da ist mein Weg zu Ende.: Elterliche Perspektiven auf schul..:

Hackbarth, Anja ; Stosic, Patricia ; Thönnes, Lea
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2021
Link: https://www.budrich-jour..
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
9

"Da ist mein Weg zu Ende." Elterliche Perspektiven auf schu..:

Hackbarth, Anja ; Stošić, Patricia ; Thönnes, Lea
Ungewissheit als Dimension pädagogischen Handelns; ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  10 (2021)  1-2021 - p. 145-158 , 2021
 
?
10

Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Diffe..:

Hackbarth, Anja
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR).  19 (2020)  3 - p. , 2020
 
?
12

Aufgabenstruktur, Wissen und Interaktion: Schreiben mit der..:

Hackbarth, Anja ; Mehlem, Ulrich
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 33-47 , 2019
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Filmische Inszenierung von Inklusion und deren Rezeption in..:

Hackbarth, Anja ; Akbaba, Yaliz
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2019
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
14

Aufgabenstruktur, Wissen und Interaktion. Schreiben mit der..:

Hackbarth, Anja ; Mehlem, Ulrich
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 33-47 , 2019
 
?
15

Filmische Inszenierung von Inklusion und deren Rezeption in..:

Hackbarth, Anja ; Akbaba, Yalız
Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Perspektiven; ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  8 (2019)  1-2019 - p. 54-66 , 2019
 
1-15