Hassenzahl, Marc
15  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung 

Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis  Die Wirtschaftspsychologie;SpringerLink, Bücher
 
?
5

Nachhaltige Motivation durch wohlbefindensorientierte Gesta..:

Schlicker, Nadine ; Uhde, Alarith ; Hassenzahl, Marc.
vignette : https://noah.nrw/titlepage/urn/urn:nbn:de:hbz:467-18855/128.  , 2020
 
?
7

Die psychologischen Grundlagen der Reihenpräferenz und -wah:

Hassenzahl, Marc
https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/778/1/hassenzahl_diss_070129.pdf.  , 2007
 
?
8

Nachhaltige Motivation durch wohlbefindensorientierte Gesta..:

, In: Digitalisierung in der Pflege / Vanessa Kubek, Sebastian Velten, Frank Eierdanz, Annette Blaudszun-Lahm (Hrsg.)
Exemplar:  SOCIUM: 02.05.2 0399ga092021
 
?
9

Von der Software-Ergonomie zur User Experience und darüber..:

, In: Das Design digitaler Produkte / Jochen Denzinger (Hrsg.)
Hassenzahl, Marc. (2018)  - p. 32-41
Exemplar:  TB Kunst: 745.001 DEN
 
?
11

Achtmal Schönheit:

, In: i-com
Thielsch, Meinald T.. (2008)  3 - p. 50-55
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs ff 2823
 
?
14

Jammern - öffentlich:

, In: i-com
Hassenzahl, Marc ; Beu, Andreas. (2007)  1 - p. 56-57
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs ff 2823
 
?
15

Neues aus der Usability-Branche 

, In: i-com
Arbeitssituation und Gehälter 2007 
Hassenzahl, Marc ; Diefenbach, Sarah. (2007)  2 - p. 44-47
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs ff 2823
 
1-15