Hefendehl-Hebeker, L.
76  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Brueche haben viele Gesichter:

Hefendehl-Hebeker, L
Mathematik lehren.  , 1996
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Aspekte des Erklaerens von Mathematik:

Hefendehl-Hebeker, L
Mathematica didactica.  19 (1996)  1 - p. 23-38 , 1996
Exemplare:  Zentrale: Einzelsignatur; Zentrale: Einzelsignatur
 
?
3

Interpretative Unterrichtsforschung. Heinrich Bauersfeld zu..:

Hefendehl-Hebeker, L
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik.  27 (1995)  2 - p. 73-80 , 1995
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/257; Zentrale:Magazin Zs fb 9257
 
?
 
?
5

Arithmetik: Leitidee Zahl:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa ; Schwank, Inge - p. 85-121 , 2023
 
?
7

Zur Bedeutung epistemologischer Bewusstheit für didaktische..:

Prediger, Susanne ; Hefendehl-Hebeker, Lisa
Journal für Mathematik-Didaktik.  37 (2016)  1 - p. 239-262 , 2016
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 630 j/134; Zentrale:Magazin Zs fe 2984
 
?
8

Das Parallelogramm als Grundform - Geometrie verstehen:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Der Mathematikunterricht.  62 (2016)  1 - p. 8-16 , 2016
Exemplare: Zentrale;
 
?
 
?
10

Mathematisch fundiertes fachdidaktisches Wissen:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Mathematica didactica.  38 (2015)  2a - p. 232-238 , 2015
Link: http://www.mathematica-d..
Exemplare:  Zentrale: Einzelsignatur; Zentrale: Einzelsignatur
 
?
11

Algebra: Leitidee Symbol und Formalisierung:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
 
?
12

Arithmetik: Leitidee Zahl:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa ; Schwank, Inge - p. 77-115 , 2015
 
?
13

Lehrstücke als Oasen im Alltagsdruck:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Der Mathematikunterricht.  59 (2013)  6 - p. 48-49 , 2013
Exemplare: Zentrale;
 
?
14

Doppelte Diskontinuität oder die Chance der Brückenschläge:

, In: Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung,
Hefendehl-Hebeker, Lisa - p. 1-15 , 2013
 
1-15