Hennig-Thurau, Thorsten
61  Ergebnisse:
Personensuche X
?
4

Spielfilme als Anlageobjekte: Die Höhe des Filmbudgets als ..:

Hennig-Thurau, Thorsten
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  56 (2004)  2 - p. 171-188 , 2004
 
?
5

VHB-JOURQUAL: Ein Ranking von betriebswirtschaftlich-releva..:

Hennig-Thurau, Thorsten ; Walsh, Gianfranco ; Schrader, Ulf
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  56 (2004)  6 - p. 520-545 , 2004
 
?
6

Movie Branding:

, In: Erfolgreiche Führung von Medienmarken,
 
?
8

There's No Business Like Movie Business: Überlegungen zu de..:

, In: Handbuch Medien- und Multimediamanagement,
Hennig-Thurau, Thorsten - p. 365-392 , 2003
 
?
9

Wenn Konsumenten verwirrt sind: Empirische Analyse der Wirk..:

Walsh, Gianfranco ; Hennig-Thurau, Thorsten
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  24 (2002)  2 - p. 95-109 , 2002
 
?
11

Der Kaufentscheidungsstil von Konsumenten als Grundlage der..:

Walsh, Gianfranco ; Hennig-Thurau, Thorsten
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  23 (2001)  4 - p. 223-235 , 2001
 
?
13

Die Qualität von Geschäftsbeziehungen auf Dienstleistungsmä..:

, In: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000,
Hennig-Thurau, Thorsten - p. 133-158 , 2000
 
?
14

Warum wir ins Kino gehen: Erfolgsfaktoren von Kinofilmen:

Hennig-Thurau, Thorsten ; Wruck, Oliver
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  22 (2000)  3 - p. 241-256 , 2000
 
1-15