Herbert, Annika
16  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Bewegungsförderung bei sozial benachteiligten Frauen; Promo..:

Linder, Stephanie ; Herbert-Maul, Annika ; Ziemainz, Heiko...
German Journal of Exercise and Sport Research.  54 (2023)  2 - p. 233-243 , 2023
 
?
4

Entwicklung eines Fragebogens zur Messung der kommunalen Ka..:

Till, Maike ; Abu-Omar, Karim ; Streber, Anna...
Prävention und Gesundheitsförderung.  19 (2023)  2 - p. 216-223 , 2023
 
?
5

Präventionsdilemma auf kommunaler Ebene?; Inequality parado..:

Herbert-Maul, Annika ; Abu-Omar, Karim ; Till, Maike...
Prävention und Gesundheitsförderung.  18 (2022)  3 - p. 327-334 , 2022
 
?
6

Bewegungsförderung bei Menschen in schwierigen Lebenslagen:..:

Fleuren, Tobias ; Herbert-Maul, Annika ; Linder, Stephanie...
B&G Bewegungstherapie und Gesundheitssport.  36 (2020)  6 - p. 257-263 , 2020
 
?
7

Wirkung und langfristige Verbreitung von community-based pa..:

Herbert-Maul, Annika
https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/23337.  , 2023
 
?
8

Schreibprozess:

, In: Erfolgreich wissenschaftlich arbeiten,
 
?
9

Konzeption:

, In: Erfolgreich wissenschaftlich arbeiten,
 
?
10

Professionalisierung der kommunalen Sozialplanung 

, In: Sozialmagazin
über die Verdichtung des Anforderungsprofils 
Bremstahler, Stephanie ; Hensel, Annika ; Zinn, Julia.. (2017)  5/6 - p. 22-32
Exemplare:  Zentrale: z sow 621/485; Zentrale:ZS-Lesesaal sow 088
 
?
11

Die Bedeutung integrierter Sozialplanung für eine ganzheit..:

, In: Archiv für Wissenschaft und Praxis der sozialen Arbeit / DV. Hrsg. im Auftrag des Deutschen Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge e.V.
Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.;
 
?
12

Re:bellion Re:ligion Re:form 

Künstler agieren im Umbruch 
Eichhorn, Herbert ; Weise, Annika ; Löffler, Klemens... - Auflage 500 . , [2015]
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.f.4815
 
?
14

Beschäftigungseffekte durch die Kultur- und Kreativwirtsch.. 

eine Chance für den ländlichen Raum? 
Moßig, Ivo ; Schulz, Annika. (2011)  3 - p. 90-92
 
?
15

Guerilla Werbung 

kein weißer Fleck mehr in der Werbelandschaft ; nur fehlt b...  Menschen, Märkte, Medien, Management : Schriftenreihe ; 5
 
1-15