Kohne, Thomas
39  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Product innovations and product modifications in the German..:

Köhne, Thomas ; Melashenko, Inna
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  108 (2019)  3-4 - p. 275-305 , 2019
 
?
2

Ökonomische Aspekte der neuen IMD2 vom 26.02.2014:

Köhne, Thomas
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  103 (2014)  3 - p. 243-268 , 2014
 
?
3

Die Effizienz deutscher Kompositversicherer – Eine Untersuc..:

Köhne, Thomas ; Matz, Sebastian
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  99 (2010)  3 - p. 277-317 , 2010
 
?
4

Produktinnovationen und Produktmodifikationen in der Versic..:

Köhne, Thomas ; Kopp, Franziska
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  96 (2007)  2 - p. 227-259 , 2007
 
?
5

Computergestützte teamorientierte Auswertung von Schülerbef..:

Kohne, Thomas
Pädagogische Führung.  16 (2005)  2 - p. 80-84 , 2005
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs ff 1787; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 181
 
?
6

Strategische Kooperationen in der Versicherungsbranche 

Kernkompetenzen, Wertschöpfungspartnerschaften und Unterne...  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
7

Wertschöpfungsmanagement und strategische Vernetzung in de..:

, In: Strategische Kooperationen in der Versicherungsbranche / Thomas Köhne (Hrsg.)
Köhne, Thomas. (2004)  - p. 3-31
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 647/756
 
?
8

Strategische Kooperationen und Unternehmensnetzwerke in der..:

, In: Strategische Kooperationen in der Versicherungsbranche / Thomas Köhne (Hrsg.)
Köhne, Thomas. (2004)  - p. 325-356
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 647/756
 
?
9

Wertschöpfungsmanagement und strategische Vernetzung in der..:

, In: Strategische Kooperationen in der Versicherungsbranche,
Köhne, Thomas - p. 3-31 , 2004
 
?
10

Strategische Kooperationen und Unternehmensnetzwerke in der..:

, In: Strategische Kooperationen in der Versicherungsbranche,
Köhne, Thomas - p. 325-356 , 2004
 
?
11

Zur Konzeption des Versicherungsproduktes 

, In: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft
neue Anforderungen in einem deregulierten Markt 
Köhne, Thomas. (1998)  1 - p. 143-191
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fb 1378; Zentrale: fc 8165
 
?
12

Stellungnahme zu Maneth, Matthias: Das 3-Ebenen-Konzept im ..:

, In: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft
Köhne, Thomas. (1998)  4 - p. 785-793
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fb 1378; Zentrale: fc 8165
 
?
13

Stellungnahme zuManeth, Matthias: Das 3-Ebenen-Konzept im D..:

Köhne, Thomas
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  87 (1998)  4 - p. 785-793 , 1998
 
?
14

Zur Konzeption des Versicherungsproduktes — neue Anforderun..:

Köhne, Thomas
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  87 (1998)  1-2 - p. 143-191 , 1998
 
?
15

Die Wirkungsversicherung im Privatkundengeschäft 

Implikationen für eine kundenorientierte Marktleistungsges...  Schriftenreihe des Instituts für Versicherungswirtschaft an der Hochschule St. Gallen ; 34
Exemplar:  Zentrale:Magazin ds 6116
 
1-15