Maas, Jörg
25  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Qualitätsanforderungen innerhalb der dualen Berufsausbildun..:

, In: Qualität und Data Science in der Marktforschung,
Maas, Jörg - p. 33-50 , 2018
 
?
2

Werbewirkungsforschung:

, In: Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis,
Maas, Jörg - p. 519-536 , 2011
 
?
3

Effektive Kundenansprache in komplexen Märkten 

, In: Planung & Analyse
Ergebnisse einer Segmentierung im Touristikmarkt 
Schmeißer, Daniel R. ; Hoyer, Markus ; Maas, Jörg.. (2008)  6 - p. 31-37
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Werbewirkungsforschung 

, In: Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis / Gabriele Naderer; Eva Balzer (Hrsg.)
Diagnose komplexer Wirkungszusammenhänge 
Maas, Jörg. (2007)  - p. 497-513
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
5

"Ob wir das noch brauchen?" 

, In: Planung & Analyse
Wahrnehmung von Finanzdienstleistungs-Produkten und -Kommun... 
Maas, Jörg ; Erbslöh, Silke. (2007)  2 - p. 52-56
Exemplare: Zentrale;
 
?
6

Ausstattung verbessern:

Maas, Jörg ; Seeling, Stefan
DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft.  56 (2000)  15/16 - p. 23 , 2000
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 0628
 
?
7

Identität und Stigma-Management von homosexuellen Führung.. 

DUV, Wirtschaftswissenschaft
Maas, Jörg , 1999
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 853 z/833
 
?
8

Identität und Stigma-Management von homosexuellen Führung.. 

Springer eBook Collection, Business and Economics
Maas, Jörg , 1999
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 853 z/833
 
?
9

Organisation — Strukturation — Homosexualität: Integration ..:

Maas, Jörg
Zeitschrift für Personalforschung / German Journal of Research in Human Resource Management.  12 (1998)  2 - p. 223-256 , 1998
 
?
10

Marktverhalten, Verschuldung und Überschuldung privater Ha.. 

Gutachten  Schriftenreihe des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ; Band 145
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 086.5 2qd/034
 
?
11

Männliche Homosexualität in Organisationen: Argumente für e..:

Maas, Jörg
Zeitschrift für Personalforschung / German Journal of Research in Human Resource Management.  10 (1996)  2 - p. 107-134 , 1996
 
?
12

Werbewirkungsforschung:

, In: Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis,
Maas, Jörg - p. 497-513 ,
 
?
13

Lesen - viel mehr als Bücher!: Neue Trägermedien bieten heu..:

Maas, Jörg F
LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien.  9 (2012)  3 - p. 14-17 , 2012
 
?
14

„Novitas mundi“ 

Die Ursprünge moderner Wissenschaft in der Renaissance 
 
?
15

Goodman, Nelson:

, In: Metzler Philosophen Lexikon,
Maas, Jörg F. - p. 321-323 , 1995
 
1-15