Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
McCaskey, Ursina
9
Ergebnisse:
deutsch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Typical Errors Made by Children and Adolescents with Develo..:
Meier, Patricia
;
McCaskey, Ursina
;
Kucian, Karin
Lernen und Lernstörungen. 10 (2021) 3 - p. 135-150 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
2
Wie wichtig ist die Zahlenraumvorstellung für das Rechnenle..:
Kühne, Yvonne
;
McCaskey, Ursina
Lernen und Lernstörungen. 7 (2018) 2 - p. 119-119 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
3
IQ unterschätzt? Eine Interventionsstudie bei Kindern mitRe..:
McCaskey, Ursina
;
Kühne, Yvonne
Lernen und Lernstörungen. 7 (2018) 3 - p. 187-187 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
4
Effekte des "Calcularis"-Trainings. Teil 1: Domänen-spezifi..:
Kohn, Juliane
;
Rauscher, Larissa
;
Käser, Tanja
...
Lernen und Lernstörungen. 6 (2017) 2 - p. 51-63 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
5
Effekte des "Calcularis"-Trainings. Teil 2: Veränderungen p..:
Rauscher, Larissa
;
Kohn, Juliane
;
Käser, Tanja
...
Lernen und Lernstörungen. 6 (2017) 2 - p. 75-86 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
6
Effekte desCalcularis-Trainings: Teil 1: Domänen-spezifisch..:
Kohn, Juliane
;
Rauscher, Larissa
;
Käser, Tanja
...
Lernen und Lernstörungen. 6 (2017) 2 - p. 51-63 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
7
Effekte des Calcularis-Trainings: Teil 2: Veränderungen psy..:
Rauscher, Larissa
;
Kohn, Juliane
;
Käser, Tanja
...
Lernen und Lernstörungen. 6 (2017) 2 - p. 75-86 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
8
Rechenleistung und Fingergnosie: Besteht ein Zusammenhang? ..:
Kohn, Juliane
;
Kucian, Karin
;
Wuithschick, Elisabeth
...
Lernen und Lernstörungen. 4 (2015) 3 - p. 209-223 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
9
Rechenleistung und Fingergnosie: Besteht ein Zusammenhang?:..:
Kohn, Juliane
;
Kucian, Karin
;
Wuithschick, Elisabeth
...
Lernen und Lernstörungen. 4 (2015) 3 - p. 209-223 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1024/..
1-9