Muehlfeld, Katrin
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Marketingforschung als Quelle der Inspiration für das P..:

, In: Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten,
Muehlfeld, Katrin - p. 229-245 , 2023
 
?
2

Geschäftstypen im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Business-to-Business-Marketing,
Backhaus, Klaus ; Muehlfeld, Katrin - p. 93-120 , 2015
 
?
3

Das Entscheidungsverhalten von Social Entrepreneurship unte.. 

eine Untersuchung der Unterstützungslandschaft für Social... 
 
?
4

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
Witt, Sascha ; Backhaus, Klaus ; Koch, Matthias.. (2013)  - p. 235-271
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
5

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
 
?
6

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
7

Geschäftstypendynamik 

, In: Innovationen für das Industriegütermarketing / Joachim Büschken ... (Hrsg.)
welche Forschungsaufgaben sind in diesem noch jungen Unters... 
Mühlfeld-Kerstan, Katrin. (2007)  - p. 315-336
 
?
8

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Backhaus, Klaus ; Baumeister, Cordelia. (2005)  - p. 199-228
Exemplare:  TB BHV: wir 596/19(5); TB BHV: wir 596/19a(5)
 
?
9

Geschäftstypen im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Industriegütermarketing / Klaus Backhaus ... (Hrsg.)
Backhaus, Klaus. (2004)  - p. 231-263
 
?
10

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Backhaus, Klaus. (2003)  - p. 193-221
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424 mb/164(4)
 
?
11

Deutschsprachige Marketingforschung 

Bestandsaufnahme und Perspektiven 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.h.0925
 
1-11
Mehr Literatur finden