Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Röthlisberger, Martina
7
Ergebnisse:
deutsch X
Personensuche
X
Format
Online (7)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Lesen von Kindern mit Deutsch als Erst- und Zweitsprache – ..:
Röthlisberger, Martina
;
Schneider, Hansjakob
;
Juska-Bacher, Britta
Zeitschrift für Grundschulforschung. 14 (2021) 2 - p. 359-374 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
What cues do children use to infer the meaning of unknown w..:
Röthlisberger Martina
;
Brugger Ladina
;
Juska-Bacher Britta
https://doi.org/10.1515/zfs-2023-2008. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
3
Lesen von Kindern mit Deutsch als Erst- und Zweitsprache – ..:
Röthlisberger, Martina
;
Schneider, Hansjakob
;
Juska-Bacher, Britta
https://phrepo.phbern.ch/67/1/R_thlisberger2021_Article_LesenVonKindernMitDeutschAlsEr.pdf. , 2021
Link:
https://phrepo.phbern.ch..
?
4
Lesen im 1. Schuljahr: Die Bedeutung von phonologischer Bew..:
Juska-Bacher, Britta
;
Röthlisberger, Martina
;
Brugger, Ladina
.
https://phrepo.phbern.ch/6860/1/Juska-Bacher_Lesen_im_1._Schuljahr.PDF.pdf. , 2021
Link:
https://phrepo.phbern.ch..
?
5
Das Konstrukt Wortschatz: Dimension(en) Umfang und Tiefe? E..:
Juska-Bacher, Britta
;
Röthlisberger, Martina
https://phrepo.phbern.ch/6598/1/VALS_113_BAT_Definitif_SiteVALS.pdf. , 2021
Link:
https://phrepo.phbern.ch..
?
6
Lesen von Kindern mit Deutsch als Erst- und Zweitsprache – ..:
Röthlisberger, Martina
;
Schneider, Hansjakob
;
Juska-Bacher, Britta
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1007/s42278-021-00115-w. , 2021
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
7
1868 - das Hochwasser, das die Schweiz veränderte. Ursachen..:
Brönnimann, Stefan
;
Rohr, Christian
;
Stucki, Peter
...
https://boris.unibe.ch/120063/. , 2018
Link:
https://boris.unibe.ch/1..
1-7