Rimscha, M. Bjørn von
~ 0  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Methoden der Medienökonomie:

, In: Handbuch Medienökonomie,
 
?
 
?
6

Fallstudien in der Kommunikationswissenschaft:

, In: Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft,
 
?
9

Fallstudien in der Kommunikationswissenschaft:

, In: Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft,
 
?
10

Mission accomplished? 

, In: Medienwirtschaft
Bericht zur Jahrestagung 2010 der Fachgruppe Medienökonomi... 
Rimscha, M. Bjørn von. (2011)  1 - p. 42-43
Exemplare: Zentrale;
 
?
11

Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spie.. 

wie Produzenten vor Drehbeginn Projektrisiken steuern  The business of entertainment, Medien, Märkte, Management
Rimscha, Bjørn von - 1. Aufl. . , 2010
Exemplar:  Zentrale:E03 a tea 916/602
 
?
13

Unterhaltungsqualität und Public Value:

, In: Public Value / Matthias Karmasin; Daniela Süssenbacher; Nicole Gonser (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 040/553
 
?
14

Vorgestellt: Master Kommunikation mit Schwerpunkt Medienman..:

, In: Medienwirtschaft
Rimscha, M. Bjørn von. (2018)  1 - p. 41-43
Exemplare: Zentrale;
 
?
15

Fallstudien in der Kommunikationswissenschaft:

, In: Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft / Stefanie Averbeck-Lietz, Michael Meyen, Herausgeber
Rimscha, M. Bjørn von ; Sommer, Christoph. (2016)  - p. 369-384
Exemplar:  Zentrale:E03 h puz 003/471
 
1-15
Mehr Literatur finden