Roth, Simone
32  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Multi-Marken-Systeme führen:

, In: Corporate Brand Management,
Esch, Franz-Rudolf ; Roth, Simone - p. 179-198 , 2014
 
?
5

Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation 

Marken- und Produktmanagement;SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection, Business and Economics
Roth, Simone - Gabler Edition Wissenschaft . , 2005
 
?
6

Der Beitrag akustischer Reize zur integrierten Markenkommun..:

Esch, Franz-Rudolf ; Roth, Simone
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  27 (2005)  4 - p. 215-235 , 2005
 
?
7

Markenkommunikation im Internet:

, In: Moderne Markenführung,
Esch, Franz-Rudolf ; Roth, Simone ; Kiss, Greg.. - p. 673-705 , 2005
 
?
9

Markenkommunikation im Internet:

, In: Moderne Markenführung,
Esch, Franz-Rudolf ; Roth, Simone ; Kiss, Greg. - p. 565-597 , 2001
 
?
 
?
13

Tourismus-Management 

Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung 
Godau, Armin ; Troger, Barbara ; Seiler, Beat... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. Reprint 2020 . , [2020]
 
?
15

Langzeitevaluation eines psychologischen Trainings für adip..:

Roth, Binia ; Munsch, Simone ; Meyer, Andrea H
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie.  60 (2011)  4 - p. 304-321 , 2011
 
1-15
Mehr Literatur finden