Galliker, I ; Hodler, R ; Schlegel, C Carbon C. Wearing Face Masks Strongly Confuses Counterparts in Reading Emotions. Front Psychol. 2020;11:566886. DOI:10.3389/fpsyg.2020.566886.
,
2021
Umbescheidt, R ; Schlegel, C Koch D, Conca A, Regez K, Schuez P, Mueller B. Integrierte und interprofessionelle Verbesserung der Patientenbetreuung - das Inhospitool Projekt. Eine quasi-experimentelle, multizentrische, interprofessionelle, vergleichende Effektivitätsstudie im Bereich der Versorgungsforschung. Pflegewissenschaft. 2018;20:7-12. DOI:10.3936/1604.
,
2021
Schlegel, C ; Germano, M ; Droz, M... Lateef F. Simulation-based learning: Just like the real thing. J Emerg Trauma Shock. 2010;3(4):348-352. DOI:10.4103/0974-2700.70743.
,
2021
Lörwald, AC ; Beatty, I ; Brem, B... Deledda G, Moretti F, Rimondini M, Zimmermann C. How patients want their doctor to communicate. A literature review on primary care patients' perspective. Patient Educ Couns. 2013;90(3):297-306. DOI:10.1016/j.pec.2012.05.005.
,
2021
Schlegel, C Galliker M, Klein M, Rykart S. Meilensteine der Psychologie. Die Geschichte der Psychologie nach Personen, Werk und Wirkung. Stuttgart: Alfred Kröner Verlag; 2007. p.209-213..
,
2021
Weber, U ; Geering, A ; Schlegel, C Schlegel C, Weber U. Lernen mit Virtual Reality: Ein Hype in der Pflegeausbildung? Päd Gesundheitsberuf. 2019;3(6):182-186..
,
2020