Shu, Lei
35  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
2

Die erfolgreiche Arztpraxis 

Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing  Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 296.7/494(6)
 
?
3

Touchpoints 

auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute : Managementstrat... 
Schüller, Anne M. - 6. Auflage . , 2015
Exemplar:  TB BHV: wir 596/207(6)
 
?
4

Total Loyalty Marketing 

mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Untern... 
Schüller, Anne M. - 5., überarb. Aufl. . , 2009
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
5

Total Loyalty Marketing 

mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Untern... 
Schüller, Anne M. ; Kleinsorgen, Maximilian - 4., aktualisierte Auflage . , 2007
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/089(4); Zentrale:E02 a bwl 424/089(4)a
 
?
6

Total Loyalty Marketing 

mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Untern... 
Schüller, Anne M. - 4., aktualisierte Aufl. . , 2007
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/089(4); Zentrale:E02 a bwl 424/089(4)a
 
?
7

Acupuncture for migraine prophylaxis: a randomized controll..:

Raith, W. ; Li, Ying ; Zheng, Hui...
Deutsche Zeitschrift für Akupunktur.  55 (2012)  4 - p. 22-24 , 2012
 
?
8

Marketing-Automation 

Neukundengewinnung, Up-selling, Cross-Selling, Bestandskund... 
Schüller, Anne M. ; Schuster, Norbert - 2. Auflage . , August 2022
Exemplar:  TB Nautik 19/3.1 Schü 2 (2022)
 
?
9

Was OKR für Unternehmen leisten kann 

, In: Die Bank
Planung in "post-Corona-Zeiten" 
Schüller, Anne M.. (2020)  10 - p. 46-47
Exemplare:  Zentrale: z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
10

Touchpoint Management braucht eine passende organisationale..:

, In: Touchpoint culture / Bernhard Keller/Cirk Sören Ott (Hrsg.)
Schüller, Anne M.. (2020)  - p. 45-60
Exemplar:  TB BHV: wir 596/231
 
?
11

Zukunftsfähig werden 

, In: Die Bank
Entscheidungskultur 
Schüller, Anne M.. (2019)  6 - p. 76-79
Exemplare:  Zentrale: z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
12

Marketing-Automation für Bestandskunden 

Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsa... 
Schüller, Anne M. ; Schuster, Norbert - 1. Auflage . , [2017]
Exemplar:  TB BHV: wir 590/444
 
?
13

Fit für die Next Economy 

zukunftsfähig mit den Digital Natives 
Schüller, Anne M. ; Steffen, Alex T. - 1. Auflage . , 2017
Exemplar:  TB BHV: wir 392/141
 
?
14

Touchpoint Management - Begeisterung entlang der Customer J..:

, In: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing / Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
Schüller, Anne M.. (2016)  - p. 119-137
Exemplare:  TB BHV: wir 590/437; :TB Technik To V.2 Stum
 
?
15

Die Emotionalisierung der digitalen Welt:

, In: Leitfaden digitale Transformation / Torsten Schwarz (Herausgeber)
Schüller, Anne M.. (2016)  - p. 199-209
Exemplare:  TB BHV: wir 590.1/232; TB BHV: wir 590.1/232a
 
1-15