Sumfleth, Elke
180  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Vom situationalen Interesse zum Lernerfolg: Lesegeschichten..:

Reschke, Tim ; Koenen, Jenna ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 191-206 , 2020
 
?
3

Vom situationalen Interesse zum Lernerfolg: Lesegeschichten..:

Reschke, Tim ; Koenen, Jenna ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 191-206 , 2020
 
?
4

Vom situationalen Interesse zum Lernerfolg: Lesegeschichten..:

Reschke, Tim ; Koenen, Jenna ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 191-206 , 2020
 
?
5

Vorhersage des Studienabbruchs in naturwissenschaftlich-tec..:

Fleischer, Jens ; Leutner, Detlev ; Brand, Matthias...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  5 - p. 1077-1097 , 2019
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
6

Studienabbruch. [Dossier]:

Neugebauer, Martin ; Heublein, Ulrich ; Daniel, Annabell...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  , 2019
Link: https://link.springer.co..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
7

Chemie verstehen – beobachtbare makroskopische Phänomene au..:

Sumfleth, Elke ; Nakoinz, Simone
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  25 (2019)  1 - p. 231-243 , 2019
 
?
8

Vorhersage des Studienabbruchs in naturwissenschaftlich-tec..:

Fleischer, Jens ; Leutner, Detlev ; Brand, Matthias...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  5 - p. 1077-1097 , 2019
 
?
9

Chemie verstehen - beobachtbare makroskopische Phänomene au..:

Sumfleth, Elke ; Nakoinz, Simone
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  25 (2019)  1 - p. 231-243 , 2019
 
?
10

Chemie verstehen - beobachtbare makroskopische Phänomene au..:

Sumfleth, Elke ; Nakoinz, Simone
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  25 (2019)  1 - p. 231-243 , 2019
 
?
11

Learning Progressions:

, In: Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung,
 
?
12

Merkmale kontextualisierter Lernaufgaben und ihre Wirkung a..:

Habig, Sebastian ; van Vorst, Helena ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  24 (2018)  1 - p. 99-114 , 2018
 
?
13

Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht: Unte..:

Vorst, Helena van ; Fechner, Sabine ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  24 (2018)  1 - p. 167-181 , 2018
 
?
14

Merkmale kontextualisierter Lernaufgaben und ihre Wirkung a..:

Habig, Sebastian ; Vorst, Helena van ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  24 (2018)  1 - p. 99-114 , 2018
 
?
15

Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht: Unte..:

van Vorst, Helena ; Fechner, Sabine ; Sumfleth, Elke
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  24 (2018)  1 - p. 167-181 , 2018
 
1-15