Toan, Bao Nguyen
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Fans care about brands who care about them. Wie Marken Geek..:

, In: Gen Z - für Entscheider:innen / Annahita Esmailzadeh, Yaël Meier, Stephanie Birkner, Julius de Gruyter, Jo Dietrich, Hauke Schwiezer (Hg.)
Nguyen, Toan. (2022)  - p. 109-112
Exemplar:  TB BHV: soz 660/20
 
?
3

Powersharing 

, In: Rassismus in Institutionen und Alltag der Sozialen Arbeit / Birgül Demirtas̨, Adelheid Schmitz, Constantin Wagner (Hrsg.) ; mit einem Vorwort von Maisha M. Auma
Strukturen hinterfragen und Macht teilen$dNkechi Madubuko, ... 
Madubuko, Nkechi ; Nguyen, Toan ; Schmitz, Adelheid. (2022)  - p. 204-222
 
?
5

Celebrities im Sport - Fußballer zu Top-Marken aufbauen:

, In: Die Macht der Meinungsführer / Alexander Schimansky, Shamsey Oloko
Nguyen, Toan. (2020)  - p. 136-154
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 051/874
 
?
6

Digital-Marketing, Sportsponsoring und E-Sports – Warum E-S..:

, In: Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis,
Nguyen, Toan ; Galinski, Lukas - p. 259-277 , 2020
 
?
7

Autonomes Fahren beginnt im Rechenzentrum:

Nguyen, Toan
Digitale Welt.  4 (2020)  4 - p. 34-37 , 2020
 
?
8

Bewertung einer Marke nach IFRS, Teil 2:

, In: Der Betriebswirt
Kümpel, Thomas ; Nguyen, Tri-Toan. (2007)  1 - p. 26-30
Exemplare: Zentrale;
 
?
9

Ansatz einer Marke nach IFRS:

, In: Der Betriebswirt
Kümpel, Thomas ; Nguyen, Tri-Toan. (2006)  4 - p. 17-21
Exemplare: Zentrale;
 
1-11