Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Valcke, Martin
3
Ergebnisse:
deutsch X
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Bridging the theory-practice gap in teacher education: The ..:
, In:
Kohärenz in der Lehrerbildung
,
De Coninck, Karen
;
Valcke, Martin
;
Ophalvens, Ine
. - p. 263-280 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
A Qualitative Study on Learning and Teaching With Learning ..:
Cindy De Smet
;
Martin Valcke
;
Tammy Schellens
..
http://www.jsse.org/index.php/jsse/article/view/781. , 2016
Link:
https://doi.org/10.4119/..
?
3
A Qualitative Study on Learning and Teaching With Learning ..:
Cindy De Smet
;
Martin Valcke
;
Tammy Schellens
..
http://www.jsse.org/index.php/jsse/article/view/1460. , 2016
Link:
https://doi.org/10.4119/..
1-3