Volk, Christin
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Schulsozialarbeit an inklusiven Schulen: (Neu-)Positionieru..:

, In: Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes.,
Link: https://www.beltz.de/de/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 345/510
 
?
2

Das Regelkind als Norm - zur (historischen) Herstellung von..:

Haude, Christin ; Volk, Sabrina
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research.  12 (2017)  1 - p. 5-18 , 2017
 
?
3

Das Regelkind als Norm - zur (historischen) Herstellung von..:

Haude, Christin ; Volk, Sabrina
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  12 (2017)  1 - p. 5-18 , 2017
 
?
 
?
6

Schulsozialarbeit an inklusiven Schulen 

, In: Pädagogische Teamgespräche / Peter Cloos, Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Barbara Lochner (Hrsg.)
(Neu-)Positionierungen und Zuständigkeitsklärungen in der... 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 345/510
 
?
7

Schulsozialarbeit inklusive 

ein Werkbuch  Soziale Arbeit auf einen Blick
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 500.2/016
 
?
8

Kooperation mit Lehrpersonen und multiprofessionelle Zusamm..:

, In: Schulsozialarbeit an Grundschulen / Sarina Ahmed, Florian Baier, Martina Fischer (Hrsg.)
Exemplar:  :TB Technik Pä II.4 Ahm
 
?
9

Das Regelkind als Norm - zur (historischen) Herstellung von..:

, In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Haude, Christin ; Volk, Sabrina. (2017)  1 - p. 5-18
Exemplar:  Zentrale:E02 z soz 651/590
 
1-11