Walliser, Björn
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

"Alliance Capitalism" in Irland:

, In: Internationales Management / International Management,
 
?
2

Über den Zusammenhang zwischen Markenbekanntheit und Wieder..:

Walliser, Björn
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  19 (1997)  1 - p. 43-52 , 1997
 
?
3

Sponsoring 

Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten  Springer eBook Collection, Business and Economics
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 156.5/475
 
?
4

Interkulturelles Marketing 

Mehr Erfolg im internationalen Geschäft  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
5

"Alliance capitalism" in Irland:

, In: Internationales Management / hrsg. von Johann Engelhard ... Mit Beitr. von Paul W. Beamish ...
Urban, Sabine ; Mayrhofer, Ulrike. (1999)  - p. 139-154
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.x.1765; TB Nautik 15/9.4 Int.1/Magazin
 
?
6

Sponsoring 

Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 156.5/475
 
?
7

Interkulturelles Marketing 

mehr Erfolg im internationalen Geschäft  Gabler Wirtschaft
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/023
 
1-7