Personensuche
X
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
1
Die Akzeptanz von Smartphones
, In:eine empirische Analyse
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
12
Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte - Erfahrungen - Methoden
Springer eBook Collection, Business and Economics
?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
13
Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
14
Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
?
Marketing
15
Konsumentenverwirrtheit: Konstrukt und marketingpolitische ..:
, In:Exemplare: Zentrale;