Walsh, Thomas P.
43  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Akzeptanz von Smartphones 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
eine empirische Analyse 
Kilian, Thomas ; Seifert, Christiane ; Walsh, Gianfranco.. (2004)  4 - p. 385-410
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
2

The Fourth of July: A celebration of American patriotism:

Walsh, Germaine P ; Meyer, Helmut
Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch.  29 (1995)  20 - p. 44-48 , 1995
Exemplare: Zentrale;
 
?
 
?
4

Einführung in semantische Anwendungen:

, In: Wissensbasierte KI-Anwendungen,
 
?
 
?
7

Web 2.0 

Neue Perspektiven für Marketing und Medien  SpringerLink, Bücher
 
?
11

Web 2.0 

neue Perspektiven für Marketing und Medien 
 
?
12

Konsumentenverhalten im Internet 

Konzepte - Erfahrungen - Methoden  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
13

Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Walsh, Gianfranco. (2004)  - p. 87-112
Exemplare:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
?
14

Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:

, In: Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
Wiedmann, Klaus-Peter ; Walsh, Gianfranco. (2003)  - p. 271-289
Exemplare:  TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
 
1-15