Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Whitty, L.
3
Ergebnisse:
deutsch X
Personensuche
X
Format
Online (1)
Print (2)
Medientypen
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Video (DVD/CD) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Neue Schulen fuer neue Zeiten?: Zum Verstaendnis der neuen ..:
Whitty, Geoff
;
Gewirtz, Sharon
;
Edwards, Tony
.
Widersprüche : Zeitschrift für sozialistische Politik im Bildungs-, Gesundheits- und Sozialbereich. , 1994
Exemplare:
Zentrale
;
TB Sozialw.
;
SOCIUM
;
?
2
Mrs. Miniver:
Pidgeon, Walter
;
Wright, Teresa
;
Whitty, Dame May
... , P 1942
Exemplar:
Zentrale/Mediathek
: pg 0397
?
3
Educational financing and improvement: conceptual issues an..:
Carol Campbell
;
Vincent Carpentier
;
Geoff Whitty
https://sjer.ch/article/view/4657. , 2003
Link:
https://doi.org/10.24452..
1-3