Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Russ, Rosemary S
1050
Ergebnisse:
Online X
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (1050)
Medientypen
E-Books (10)
Artikel (Online) (1009)
Buchkapitel (Online) (25)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
An approachable, flexible and practical machine learning wo..:
Magnano, Chris S
;
Mu, Fangzhou
;
Russ, Rosemary S
...
Bioinformatics. 38 (2022) Supplement_1 - p. i10-i18 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
2
Student epistemological framing on paper-based assessments:
Shar, Kelli
;
Russ, Rosemary S.
;
Laverty, James T.
Physical Review Physics Education Research. 16 (2020) 2 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
3
Supporting the Scientific Practices through Epistemological..:
Berland, Leema K.
;
Russ, Rosemary S.
;
West, Cori P.
Journal of Science Teacher Education. 31 (2019) 3 - p. 264-290 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Vexing questions that sustain sensemaking:
Odden, Tor Ole B.
;
Russ, Rosemary S.
International Journal of Science Education. 41 (2019) 8 - p. 1052-1070 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Making sense of carbon footprints: how carbon literacy and ..:
Dósa, Katalin
;
Russ, Rosemary S.
Environmental Education Research. 26 (2019) 3 - p. 421-453 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Defining sensemaking: Bringing clarity to a fragmented theo..:
Odden, Tor Ole B.
;
Russ, Rosemary S.
Science Education. 103 (2018) 1 - p. 187-205 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Sensemaking epistemic game: A model of student sensemaking ..:
Odden, Tor Ole. B.
;
Russ, Rosemary S.
Physical Review Physics Education Research. 14 (2018) 2 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
8
Invented Science: A Framework for Discussing a Persistent P..:
Russ, Rosemary S.
;
Berland, Leema K.
Journal of the Learning Sciences. 28 (2018) 3 - p. 279-301 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Intertwining evidence- and model-based reasoning in physics..:
Russ, Rosemary S.
;
Odden, Tor Ole B.
Physical Review Physics Education Research. 13 (2017) 2 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
10
Characterizing teacher attention to student thinking: A rol..:
Russ, Rosemary S.
Journal of Research in Science Teaching. 55 (2017) 1 - p. 94-120 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
Teaching Teachers: Assessing Students as Scientists Support..:
Russ, Rosemary S.
;
Conlin, Luke
Science and Children. 55 (2017) 4 - p. 72-75 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Dynamic framing in the communication of scientific research..:
Davis, Pryce R.
;
Russ, Rosemary S.
Journal of Research in Science Teaching. 52 (2015) 2 - p. 221-252 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
13
FIELDS OF FUEL: Using a video game to support reasoning abo..:
Russ, Rosemary S.
;
Wangen, Steve
;
Nye, D. Leith
...
The Science Teacher. 82 (2015) 3 - p. 49-54 , 2015
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Epistemology of Science vs. Epistemology for Science:
RUSS, ROSEMARY S.
Science Education. 98 (2014) 3 - p. 388-396 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
15
Inferring teacher epistemological framing from local patter..:
Russ, Rosemary S.
;
Luna, Melissa J.
Journal of Research in Science Teaching. 50 (2013) 3 - p. 284-314 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1002/..
1-15