Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
COUTO, RICHARD A.
224
Ergebnisse:
Online X
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (224)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (76)
Buchkapitel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (139)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Creating Problem-Based Leadership Learning Across the Curri..:
Thompson, Sara E.
;
Couto, Richard A.
New Directions for Higher Education. 2016 (2016) 174 - p. 35-44 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Civic Leadership:
, In:
The Oxford handbook of political leadership / edited by R. A. W. Rhodes and Paul 't Hart
Couto, Richard A.
. (2014)
Link:
https://doi.org/10.1093/..
Exemplar:
SOCIUM
: 04.04.4 1184bb112016
?
3
Making Groceries:
Menck, Claire
;
Couto, Richard A.
Public Management Review. 15 (2013) 3 - p. 416-428 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Peer review in class: Metrics and variations in a senior co..:
Yankulov, Krassimir
;
Couto, Richard
Biochemistry and Molecular Biology Education. 40 (2012) 3 - p. 161-168 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Letter to the Carnegie Foundation:
COUTO, RICHARD A.
Appalachian Journal. 34 (2007) 3/4 - p. 404-406 , 2007
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Empowered Participation: Reinventing Urban Democracy:
Couto, Richard A.
Perspectives on Politics. 3 (2005) 2 - p. , 2005
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
Appalachia and Market Economics: The Invisible Hand and Its..:
Couto, Richard A.
Journal of Appalachian Studies. 10 (2004) 3 - p. 407-420 , 2004
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
It Takes a Pillage: Women, Work, and Welfare:
Couto, Richard A.
Race, Gender & Class. 10 (2003) 1 - p. 60-78 , 2003
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
The Third Sector and Civil Society: The Case of the "YES" C..:
Couto, Richard A.
Voluntas: International Journal of Voluntary and Nonprofit Organizations. 12 (2001) 3 - p. 221-238 , 2001
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Community Health as Social Justice: Lessons on Leadership:
Couto, Richard A.
Family and Community Health. 23 (2000) 1 - p. 1-17 , 2000
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Community Health as Social Justice: Lessons on Leadership:
Couto, Richard A.
Family & Community Health. 23 (2000) 1 - p. 1-17 , 2000
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
12
Letters:
Ballard, Sandra L.
;
Albright, Alex
;
Badgett, Ken
...
Appalachian Journal. 28 (2000) 1 - p. 22-67 , 2000
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Making democracy work better: mediating structures, social ..:
Couto, Richard A
;
Guthrie, Catherine S
, 1999
Link:
https://search.ebscohost..
?
14
Community Coalitions and Grassroots Policies of Empowerment:
Couto, Richard A.
Administration & Society. 30 (1998) 5 - p. 569-594 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
15
The ArtofTeaching Democracy:
Couto, Richard A.
Change: The Magazine of Higher Learning. 30 (1998) 2 - p. 34-39 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15