Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Zumbach, Jörg
13
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
englisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
What makes a collegial higher education student? How person..:
Astleitner, Hermann
;
Zumbach, Jörg
Higher Education Research & Development. 42 (2023) 8 - p. 1840-1854 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Pre-Service Teachers' Beliefs About Neuroscience and Educat..:
Deibl, Ines
;
Zumbach, Jörg
Psychology Learning & Teaching. 22 (2023) 1 - p. 74-93 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Cognitive and metacognitive support in learning with a seri..:
Zumbach, Jörg
;
Rammerstorfer, Lydia
;
Deibl, Ines
Computers in Human Behavior. 103 (2020) - p. 120-129 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
The impact of perceived autonomy support and autonomy orien..:
Martinek, Daniela
;
Zumbach, Jörg
;
Carmignola, Matteo
International Journal of Educational Research. 102 (2020) - p. 101574 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Enter the Matrix: Does Self-Activation Really Matter for Ag..:
Bluemke, Matthias
;
Zumbach, Jörg
Psychology of Popular Media Culture. 8 (2019) 4 - p. 444-453 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
PLAT 17(3) 2018:
Zumbach, Jörg
;
Spinath, Birgit
Psychology Learning & Teaching. 17 (2018) 3 - p. 255-256 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Constructive Alignment in the Field of Educational Psycholo..:
Deibl, Ines
;
Zumbach, Jörg
;
Geiger, Viola M.
.
Psychology Learning & Teaching. 17 (2018) 3 - p. 293-307 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Impact of violent video game realism on the self-concept of..:
Zumbach, Jörg
;
Seitza, Caroline
;
Bluemke, Matthias
Computers in Human Behavior. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
A closer look on social presence as a causing factor in com..:
Weinel, Miriam
;
Bannert, Maria
;
Zumbach, Jörg
..
Computers in Human Behavior. 27 (2011) 1 - p. 513-521 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
The Use of Video Analysis Software in Behavior Observation ..:
Koch, Sabine C.
;
Zumbach, Jörg
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research. 3 (2002) 2 - p. , 2002
Link:
http://www.ssoar.info/ss..
?
11
Enhancing learning from hypertext by inducing a goal orient..:
ZUMBACH, JÖRG
;
REIMANN, PETER
Instructional Science. 30 (2002) 4 - p. 243-267 , 2002
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Influence of Passive versus Active Information Access to Hy..:
Zumbach, Jörg
;
Reimann, Peter
;
Koch, Sabine
Journal of Educational Computing Research. 25 (2001) 3 - p. 301-318 , 2001
Link:
https://doi.org/10.2190/..
?
13
Experimental investigation and computational modeling of ho..:
Zumbach, Volker
;
Schäfer, Jörg
;
Tobai, Jens
...
The Journal of Chemical Physics. 107 (1997) 15 - p. 5918-5928 , 1997
Link:
https://doi.org/10.1063/..
1-13