Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pareja Roblin, Natalie
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
englisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Classic design of curriculum innovations:investigation of t..:
Pareja Roblin, Natalie
;
McKenney, Susan
Pareja Roblin , N & McKenney , S 2019 , Classic design of curriculum innovations : investigation of teacher involvement in research, development, and diffusion . in J Pieters , J Voogt & N Pareja Roblin (eds) , Collaborative curriculum design for sustainable innovation and teacher learning . Springer, Cham , pp. 19-34 .. , 2019
Link:
https://research.hva.nl/..
?
2
Collaborative curriculum design in teacher teams: foundatio..:
Voogt, Joke
;
Pieters, Jules
;
Pareja Roblin, Natalie
Voogt , J , Pieters , J & Pareja Roblin , N 2019 , Collaborative curriculum design in teacher teams: foundations . in J Pieters , J Voogt & N Pareja Roblin (eds) , Collaborative curriculum design for sustainable innovation and teacher learning . Springer, Cham , pp. 5-18 .. , 2019
Link:
https://research.hva.nl/..
?
3
Conditions for the successful implementation of teacher edu..:
Becuwe, Heleen
;
Pareja Roblin, Natalie
;
Tondeur, Jo
...
https://ajet.org.au/index.php/AJET/article/view/2789/1446. , 2017
Link:
https://ajet.org.au/inde..
1-3