Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Scharenberg, Katja
16
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
englisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Schools as differential environments for students' developm..:
Scharenberg, Katja
;
Rollett, Wolfram
https://boris.unibe.ch/187423/. , 2023
Link:
https://boris.unibe.ch/1..
?
2
How immigrant optimism shapes educational transitions over ..:
Busse, Robin
;
Scharenberg, Katja
https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/981. , 2022
Link:
https://phfr.bsz-bw.de/f..
?
3
Die COVID-19-Pandemie im Schuljahr 2020/21: Wie haben sich ..:
Rollett, Wolfram
;
Leitgeb, Thomas
;
Scharenberg, Katja
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9485789/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
4
How immigrant optimism shapes educational transitions over ..:
Busse, Robin
;
Scharenberg, Katja
;
1Chair of Business Education and Human Resource Development, Faculty of Business Economics, Georg-August University of Göttingen, Göttingen, Germany
.
https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/116975. , 2022
Link:
https://resolver.sub.uni..
?
5
Development of Students' Sustainability Competencies: Do Te..:
Scharenberg, Katja
;
Waltner, Eva-Maria
;
Mischo, Christoph
.
https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/942. , 2021
Link:
https://phfr.bsz-bw.de/f..
?
6
Who Are Your Friends in Class? The Effects of Classroom Com..:
Scharenberg, Katja
;
Röhl, Sebastian
;
Rollett, Wolfram
https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/929. , 2020
Link:
https://phfr.bsz-bw.de/f..
?
7
Employment Situation at Age Thirty. Results Update of the S..:
Gomensoro, Andrés
;
Meyer, Thomas
;
Hupka-Brunner, Sandra
...
https://boris.unibe.ch/146442/. , 2017
Link:
https://boris.unibe.ch/1..
?
8
Does the Structural Organisation of Lower-Secondary Educati..:
Scharenberg, Katja
;
Wohlgemuth, Karin
;
Hupka-Brunner, Sandra
https://boris.unibe.ch/99237/. , 2017
Link:
https://boris.unibe.ch/9..
?
9
Leistung oder soziale Herkunft? Bestimmungsfaktoren für erw..:
Hupka-Brunner, Sandra
;
Scharenberg, Katja
;
Meyer, Thomas
.
https://boris.unibe.ch/79806/. , 2015
Link:
https://boris.unibe.ch/7..
?
10
Education Pathways from Compulsory School to Young Adulthoo..:
Scharenberg, Katja
;
Rudin, Melania
;
Müller, Barbara
..
https://boris.unibe.ch/131058/. , 2014
Link:
https://boris.unibe.ch/1..
?
11
How immigrant optimism shapes educational transitions over ..:
Robin Busse
;
Katja Scharenberg
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2022.894249/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Development of Students' Sustainability Competencies: Do Te..:
Katja Scharenberg
;
Eva-Maria Waltner
;
Christoph Mischo
.
https://www.mdpi.com/2071-1050/13/22/12594. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Development of Students' Sustainability Competencies: Do Te..:
Katja Scharenberg
;
Eva-Maria Waltner
;
Christoph Mischo
.
Sustainable Education and Approaches. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
What Teachers Think and Know about Education for Sustainabl..:
Eva-Maria Waltner
;
Katja Scharenberg
;
Christian Hörsch
.
https://www.mdpi.com/2071-1050/12/4/1690. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
What Teachers Think and Know about Education for Sustainabl..:
Eva-Maria Waltner
;
Katja Scharenberg
;
Christian Hörsch
.
Sustainable Education and Approaches. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-15