Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Annick Weil-Barais
25
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (25)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (20)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Cognitive determinants of early letter knowledge:
Helal, Suha
;
Weil-Barais, Annick
European Early Childhood Education Research Journal. 23 (2015) 1 - p. 86-98 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Parenting Education: Which Intervention Model to Use?:
Ailincai, Rodica
;
Weil-Barais, Annick
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 106 (2013) - p. 2008-2021 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Éducation scientifique et développement intellectuel du jeu..:
ANNICK WEIL-BARAIS
;
MARCELA RESTA-SCHWEITZER
http://www.ecedu.upatras.gr/review/papers/1_1/1_1_63_82.pdf. , 2007
Link:
https://doaj.org/article..
?
4
Constructivist approaches and the teaching of science:
Weil-Barais, Annick
Prospects. 31 (2001) 2 - p. 187-196 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Heuristic Value of the Notion of Zone of Proximal Developme..:
Weil-Barais, Annick
European Journal of Psychology of Education. 9 (1994) 4 - p. 367-383 , 1994
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Physical Sciences and the School Curriculum:
Bliss, Joan
;
Weil-Barais, Annick
European Journal of Psychology of Education. 5 (1990) 4 - p. 371-378 , 1990
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Cognitive evaluation of a technology-based learning environ..:
Smyrnaiou, Zacharoula
;
Weil-Barais, Annick
Teaching and learning. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
8
Genesis of Two Educational Interaction Analysis Models in a..:
Ailincai, Rodica
;
Bernard, François-Xavier
;
Weil-Barais, Annick
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.12691/education-3-7-18. , 2015
Link:
https://hal.science/hal-..
?
9
Genesis of Two Educational Interaction Analysis Models in a..:
Ailincai, Rodica
;
Bernard, François-Xavier
;
Weil-Barais, Annick
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.12691/education-3-7-18. , 2015
Link:
https://hal.science/hal-..
?
10
Genesis of Two Educational Interaction Analysis Models in a..:
Ailincai, Rodica
;
Bernard, François-Xavier
;
Weil-Barais, Annick
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.12691/education-3-7-18. , 2015
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
11
Genesis of Two Educational Interaction Analysis Models in a..:
Ailincai, Rodica
;
Bernard, François-Xavier
;
Weil-Barais, Annick
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.12691/education-3-7-18. , 2015
Link:
https://hal.science/hal-..
?
12
Verbal and visuo-spatial working memory capacities of deaf ..:
Pouyat-Houée, Stéphanie
;
Gaux, Christine
;
Weil-Barais, Annick
hal-03355918. , 2014
Link:
https://univ-angers.hal...
?
13
Verbal and visuo-spatial working memory capacities of deaf ..:
Pouyat-Houée, Stéphanie
;
Gaux, Christine
;
Weil-Barais, Annick
hal-03355918. , 2014
Link:
https://hal.univ-angers...
?
14
Verbal and visuo-spatial working memory capacities of deaf ..:
Pouyat-Houée, Stéphanie
;
Gaux, Christine
;
Weil-Barais, Annick
hal-03355918. , 2014
Link:
https://univ-angers.hal...
?
15
Parenting Education: Which Intervention Model to Use?:
Ailincai, Rodica
;
Weil-Barais, Annick
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.sbspro.2013.12.229. , 2013
Link:
https://shs.hal.science/..
1-15