Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
CAUZINILLE, Evelyne
8
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (8)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Logical and memory processes in a unidimensional concept id..:
Richard, Jean-François
;
Cauzinille, Evelyne
;
Mathieu, Jacques
Acta Psychologica. 37 (1973) 5 - p. 315-331 , 1973
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Reasoning by analogy: Is it schema-mediated or case-based?:
Didierjean, André
;
Cauzinille-Marmèche, Evelyne
European Journal of Psychology of Education. 13 (1998) 3 - p. 385-398 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Reasoning by analogy: Is it schema-mediated or case-based?:
Didierjean, André
;
Cauzinille-Marmèche, Evelyne
European Journal of Psychology of Education. 13 (1998) 3 - p. 385-398 , 1998
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Studies of micro-genetic learning brought about by the comp..:
Cauzinille-Marmèche, Evelyne
;
Julo, Jean
Learning and Instruction. 8 (1998) 3 - p. 253-269 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Co-Adaptation of Students' Knowledge Domains when Interpret..:
Cauzinille-Marmèche, Evelyne
;
Collet, Gérard
;
Cornuéjols, Antoine
.
hal-02482261. , 1997
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
6
Co-Adaptation of Students' Knowledge Domains when Interpret..:
Cauzinille-Marmèche, Evelyne
;
Collet, Gérard
;
Cornuéjols, Antoine
.
hal-02482261. , 1997
Link:
https://hal.science/hal-..
?
7
Co-Adaptation of Students' Knowledge Domains when Interpret..:
Cauzinille-Marmèche, Evelyne
;
Collet, Gérard
;
Cornuéjols, Antoine
.
hal-02482261. , 1997
Link:
https://hal.science/hal-..
?
8
Co-Adaptation of Students' Knowledge Domains when Interpret..:
Cauzinille-Marmèche, Evelyne
;
Collet, Gérard
;
Cornuéjols, Antoine
.
hal-02482261. , 1997
Link:
https://hal.science/hal-..
1-8