Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cinotti, Alessia
23
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (23)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (20)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Neurodiversity in higher education: a narrative synthesis:
Clouder, Lynn
;
Karakus, Mehmet
;
Cinotti, Alessia
...
Higher Education. 80 (2020) 4 - p. 757-778 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Families and Disability. Building an Inclusive Framework: A..:
Cinotti, Alessia
https://oaj.fupress.net/index.php/rief/article/view/14452/11966. , 2023
Link:
https://oaj.fupress.net/..
?
3
Teaching strategies for a democracy and inclusive classroom..:
Pescarmona Isabella
;
Cinotti Alessia
volume:XXIV. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/23..
?
4
The MUSE project. Improving access, participation and learn..:
Cinotti Alessia
;
Ferrari Luca
;
Righini Giulia
.
volume:9. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
5
Living with disability. Taking care of siblings:
CALDIN, ROBERTA
;
CINOTTI, ALESSIA
volume:11. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
6
Living with disability. Taking care of siblings:
CALDIN, ROBERTA
;
CINOTTI, ALESSIA
volume:11. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/23..
?
7
La prospettiva inclusiva. Dalla risposta "specialistica" al..:
Caldin, Roberta
;
Cinotti, Alessia
;
Ferrari, Luca
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/sird/article/view/184/172. , 2014
Link:
https://ojs.pensamultime..
?
8
The training course for future support teachers. A study on..:
Lilia Andrea Teruggi
;
Alessia Cinotti
;
Elisa Farina
https://oaj.fupress.net/index.php/formare/article/view/10453. , 2021
Link:
https://doi.org/10.13128..
?
9
The Inclusion of Students with Disabilities in Higher Educa..:
Marisa Pavone
;
Rosa Bellacicco
;
Alessia Cinotti
volume:VII. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/23..
?
10
Migrant families with disabilities. Social participation, s..:
Roberta Caldin
;
Alessia Cinotti
volume:23. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
11
Raising-awareness and empowerment within the Particip-Actio..:
Alessia Cinotti
;
Giulia Righini
volume:XIX. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
12
Raising-awareness and empowerment within the Particip-Actio..:
Alessia Cinotti
;
Giulia Righini
volume:3. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/23..
?
13
La scuola primaria in El Salvador. Politiche e ricerche per..:
Luca Ferrari
;
Alessia Cinotti
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/siref/article/view/2368. , 2017
Link:
https://doaj.org/article..
?
14
Living with disability. Taking care of siblings:
Roberta Caldin
;
Alessia Cinotti
https://rpd.unibo.it/article/view/6442. , 2016
Link:
https://doi.org/10.6092/..
?
15
Il ruolo educativo dei padri. Disabilità e nuove sfide a so..:
Alessia Cinotti
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/siref/article/view/1730. , 2015
Link:
https://doaj.org/article..
1-15