Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
De la Herrán Gascón, Agustín
46
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (46)
Medientypen
Artikel (Online) (14)
OpenAccess-Volltexte (32)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
'Death livens you up': death education through the eyes of ..:
Rodríguez Herrero, Pablo
;
Serrano Manzano, Bianca Fiorella
;
de la Herrán Gascón, Agustín
Pedagogy, Culture & Society. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
"Mum, when we die, what do you think happens?" A qualitativ..:
Serrano Manzano, Bianca Fiorella
;
Rodríguez Herrero, Pablo
;
de la Herrán Gascón, Agustín
Death Studies. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
How Do School Principals Perceive Education that Includes D..:
Rodríguez Herrero, Pablo
;
de la Herrán Gascón, Agustín
;
Poveda García-Noblejas, Belén
Leadership and Policy in Schools. 22 (2022) 4 - p. 1052-1065 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
The radical inclusive curriculum: contributions toward a th..:
de la Herrán Gascón, Agustín
;
Herrero, Pablo Rodríguez
Asia Pacific Education Review. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Impact of a teacher-training MOOC on the Pedagogy of Death ..:
Rodríguez Herrero, Pablo
;
de la Herrán Gascón, Agustín
;
García Sempere, Pablo
Death Studies. 47 (2022) 7 - p. 804-813 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
The Pedagogy of death and special needs education. A phenom..:
de la Herrán Gascón, Agustín
;
Rodríguez Herrero, Pablo
;
Peralta, Isabel Rodríguez
.
European Journal of Special Needs Education. 37 (2021) 5 - p. 747-760 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
The presence of death in Spanish education law (1812–2006):
Sánchez-Huete, Juan Carlos
;
de la Herrán Gascón, Agustín
;
Rodríguez Herrero, Pablo
.
Death Studies. 46 (2021) 10 - p. 2354-2365 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Do adolescents want death to be included in their education:
de la Herrán Gascón, Agustín
;
Herrero, Pablo Rodríguez
;
González, José Javier Callejo
.
Social Psychology of Education. 24 (2021) 3 - p. 857-876 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Do parents want death to be included in their children's ed..:
de la Herrán Gascón, Agustín
;
Herrero, Pablo Rodríguez
;
Serrano Manzano, Bianca Fiorella
Journal of Family Studies. 28 (2020) 4 - p. 1320-1337 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
What do teachers think of death education?:
Rodríguez Herrero, Pablo
;
de la Herrán Gascón, Agustín
;
Pérez-Bonet, Gregorio
.
Death Studies. 46 (2020) 6 - p. 1518-1528 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
The inclusion of death in the curriculum of the Spanish Reg..:
Rodríguez Herrero, Pablo
;
de la Herrán Gascón, Agustín
;
de Miguel Yubero, Victoria
Compare: A Journal of Comparative and International Education. 52 (2020) 1 - p. 37-55 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Inclusion of Students with Intellectual Disabilities 30 Yea..:
Reyes, Ernesto J. Cañabate
;
Gasset, Dolores Izuzquiza
;
de la Herrán Gascón, Agustín
...
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 237 (2017) - p. 1347-1351 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Do parents want death to be included in their children's ed..:
Herrán Gascón, Agustín de la
;
Rodríguez Herrero, Pablo
;
Serrano Manzano, Bianca Fiorella
Journal of Family Studies. , 2024
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
14
The presence of death in Spanish education law (1812–2006):
Sánchez-Huete, Juan Carlos
;
Herrán Gascón, Agustín de la
;
Rodríguez Herrero, Pablo
.
Death Studies. , 2024
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
15
The Pedagogy of death and special needs education. A phenom..:
Herrán Gascón, Agustín de la
;
Rodríguez Herrero, Pablo
;
Rodriguez Peralta, Isabel
.
European Journal of Special Needs Education. , 2024
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15