Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fachada, Miguel
12
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (10)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Match Analysis in Team Ball Sports: An Umbrella Review of S..:
Sarmento, Hugo
;
Clemente, Filipe Manuel
;
Afonso, José
...
Sports Medicine - Open. 8 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
Objectively Measured Sedentary Behavior and Physical Fitnes..:
Silva, Fernanda M.
;
Duarte-Mendes, Pedro
;
Rusenhack, Marcio Cascante
...
International Journal of Environmental Research and Public Health. 17 (2020) 22 - p. 8660 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
The COVID-19 pandemic impact on the Portuguese Physical Edu..:
Mendes, Pedro Cabral
;
Fachada, Miguel
;
Melo, Ricardo
...
https://recyt.fecyt.es/index.php/retos/article/view/98282/73179. , 2023
Link:
https://recyt.fecyt.es/i..
?
4
Extended School Time: Impact on Learning and Teaching:
Cabral Mendes, Pedro
;
Rebelo Leandro, Cristina
;
Campos, Francisco
...
http://hdl.handle.net/10400.26/47532. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
Match analysis in team ball sports: an umbrella review of s..:
Sarmento, Hugo
;
Clemente, Filipe Manuel
;
Afonso, José
...
http://shura.shu.ac.uk/30221/. , 2022
Link:
https://shura.shu.ac.uk/..
?
6
Extended School Time: Impact on Learning and Teaching:
Mendes, Pedro Cabral
;
Rebelo, Cristina Ferreira
;
Campos, Francisco
...
21658714. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
7
Objectively Measured Sedentary Behavior and Physical Fitnes..:
Silva, Fernanda M
;
Duarte-Mendes, Pedro
;
Rusenhack, Marcio Cascante
...
17;8660. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
8
Objectively Measured Sedentary Behavior and Physical Fitnes..:
Silva, Fernanda M
;
Duarte-Mendes, Pedro
;
Rusenhack, Marcio Cascante
...
#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Objectively Measured Sedentary Behavior and Physical Fitnes..:
Silva, Fernanda M
;
Duarte-Mendes, Pedro
;
Rusenhack, Marcio Cascante
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7700371/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Extended School Time: Impact on Learning and Teaching:
Pedro Cabral Mendes*
;
Cristina Rebelo Leandro
;
Francisco Campos
...
https://eu-jer.com/EU-JER_10_1_353.pdf. , 2021
Link:
https://doi.org/10.12973..
?
11
Objectively Measured Sedentary Behavior and Physical Fitnes..:
Fernanda M. Silva
;
Pedro Duarte-Mendes
;
Marcio Cascante Rusenhack
...
Health Behavior, Chronic Disease and Health Promotion. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
Objectively Measured Sedentary Behavior and Physical Fitnes..:
Fernanda M. Silva
;
Pedro Duarte-Mendes
;
Marcio Cascante Rusenhack
...
https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8660. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-12