Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Higueras-Rodríguez, Lina
145
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (145)
Medientypen
Artikel (Online) (110)
Buchkapitel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (27)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Socio-Educational Factors to Promote Educational Inclusion ..:
García-Vita, Mª del Mar
;
Medina-García, Marta
;
Polo Amashta, Giselle Paola
.
Education Sciences. 11 (2021) 3 - p. 123 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
ICT, Disability, and Motivation: Validation of a Measuremen..:
Medina-García, Marta
;
Higueras-Rodríguez, Lina
;
García-Vita, Mª del Mar
.
International Journal of Environmental Research and Public Health. 18 (2021) 13 - p. 6770 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Analysis of Courses and Teacher Training Programs on Playfu..:
Higueras-Rodríguez, Lina
;
Medina-García, Marta
;
Molina-Ruiz, Enriqueta
Education Sciences. 10 (2020) 4 - p. 105 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Equal Opportunities in an Inclusive and Sustainable Educati..:
Medina-García, Marta
;
Doña-Toledo, Luis
;
Higueras-Rodríguez, Lina
Sustainability. 12 (2020) 11 - p. 4626 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Use of Twitter as an Educational Resource. Analysis of Conc..:
Higueras-Rodríguez, Lina
;
Medina-García, Marta
;
Pegalajar-Palomino, Mª del Carmen
Education Sciences. 10 (2020) 8 - p. 200 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Developing a Regression Model of Cooperative Learning Metho..:
Guillén-Gámez, Francisco D.
;
Higueras-Rodríguez, Lina
;
Medina-García, Marta
Sustainability. 12 (2020) 6 - p. 2215 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Effective practices in leadership for social justice. Evolu..:
Moral, Cristina
;
Higueras-Rodríguez, Lina
;
Martín-Romera, Ana
..
International Journal of Leadership in Education. 23 (2019) 2 - p. 107-130 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
ICT, Disability, and Motivation: Validation of a Measuremen..:
Medina-García, Marta
;
Higueras-Rodríguez, Lina
;
García-Vita, Mª del Mar
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8295836/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
Analysis of Initial Teacher Training for the European Area:..:
Palomino, Maria del Carmen Pegalajar
;
Medina-Garcia, Marta
;
Higueras-Rodriguez, Lina
http://www.asianonlinejournals.com/index.php/JEELR/article/view/2002/1587. , 2020
Link:
http://www.asianonlinejo..
?
10
The Practicum in Teacher Training: Conditions for Integral ..:
Ana Martín-Romera
;
Estefanía Martínez-Valdivia*
;
Lina Higueras-Rodríguez
https://eu-jer.com/EU-JER_11_4_2115.pdf. , 2022
Link:
https://doi.org/10.12973..
?
11
ICT, Disability, and Motivation: Validation of a Measuremen..:
Marta Medina-García
;
Lina Higueras-Rodríguez
;
Mª del Mar García-Vita
.
https://www.mdpi.com/1660-4601/18/13/6770. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
Socio-Educational Factors to Promote Educational Inclusion ..:
Mª del Mar García-Vita
;
Marta Medina-García
;
Giselle Paola Polo Amashta
.
https://dx.doi.org/10.3390/educsci11030123. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
ICT, Disability, and Motivation: Validation of a Measuremen..:
Marta Medina-García
;
Lina Higueras-Rodríguez
;
Mª del Mar García-Vita
.
Digital Health. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Treatment and Evaluation of Game as a Didactic Resource in ..:
Lina Higueras-Rodríguez
;
Marta Medina-García*
;
Estefanía Martínez-Valdivia
https://eu-jer.com/EU-JER_10_4_2105.pdf. , 2021
Link:
https://doi.org/10.12973..
?
15
Socio-Educational Factors to Promote Educational Inclusion ..:
Mª del Mar García-Vita
;
Marta Medina-García
;
Giselle Paola Polo Amashta
.
https://www.mdpi.com/2227-7102/11/3/123. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-15