Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Köller, Olaf
189
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (167)
Print (22)
Medientypen
E-Books (3)
Artikel (Online) (135)
Artikel (Print) (22)
OpenAccess-Volltexte (29)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Correlated change in habitual and situational reading motiv..:
Retelsdorf, Jan
;
Cruz Neri, Nadine
;
Möller, Jens
..
European Journal of Psychology of Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Do teachers spot AI? Evaluating the detectability of AI-gen..:
Fleckenstein, Johanna
;
Meyer, Jennifer
;
Jansen, Thorben
...
Computers and Education: Artificial Intelligence. 6 (2024) - p. 100209 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Individually endorsed and socially shared normative beliefs..:
Baumert, Jürgen
;
Jansen, Malte
;
Becker, Michael
...
Journal of educational psychology. 115 (2023) 4 - p. 589-608 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
Exemplare:
Zentrale:
z psy 860 j/35;
Zentrale:Magazin Zs
fc 3935
?
4
Cultural Identity and the Academic, Social, and Psychologic..:
Baumert, Jürgen
;
Becker, Michael
;
Jansen, Malte
.
Journal of Youth and Adolescence. 53 (2023) 2 - p. 294-315 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Openness to experience and museum visits: Intellectual curi..:
Meyer, Jennifer
;
Thoma, Gun-Brit
;
Kampschulte, Lorenz
.
Journal of Research in Personality. 103 (2023) - p. 104352 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Does Rude or Kind Behavior Predict Later Academic Achieveme..:
Jensen, Julia
;
Köller, Olaf
;
Zimmermann, Friederike
The Journal of Early Adolescence. 44 (2023) 3 - p. 334-364 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Machine Learning im Bildungskontext: Evidenz für die Genaui..:
Meyer, Jennifer
;
Jansen, Thorben
;
Fleckenstein, Johanna
..
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 37 (2023) 3 - p. 203-214 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
8
Individually endorsed and socially shared normative beliefs..:
Baumert, Jürgen
;
Jansen, Malte
;
Becker, Michael
...
Journal of Educational Psychology. 115 (2023) 4 - p. 589-608 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
The relationship between individual characteristics and pra..:
Hilz, Anna
;
Guill, Karin
;
Roloff, Janina
..
Journal of Computer Assisted Learning. 39 (2023) 3 - p. 970-983 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
Teachers' emotional exhaustion and job satisfaction: How mu..:
Schulze-Hagenest, Tabea
;
Carstensen, Bastian
;
Weber, Kira
...
Teaching and Teacher Education. 136 (2023) - p. 104360 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Conscientiousness and Cognitive Ability as Predictors of Ac..:
Meyer, Jennifer
;
Lüdtke, Oliver
;
Schmidt, Fabian T. C.
...
European Journal of Personality. 38 (2022) 1 - p. 36-52 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Persisting in Physics and the Physics Olympiad — Impact of ..:
Ladewig, Antonia
;
Köller, Olaf
;
Neumann, Knut
European Journal of Psychology of Education. 38 (2022) 1 - p. 435-454 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
A closer look at the domain‐specific associations of openne..:
Meyer, Jennifer
;
Schmidt, Fabian T. C.
;
Fleckenstein, Johanna
.
British Journal of Educational Psychology. 93 (2022) 1 - p. 113-133 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Investigating the relationship between private tutoring, tu..:
Benckwitz, Lisa
;
Guill, Karin
;
Roloff, Janina
..
Learning and Individual Differences. 95 (2022) - p. 102137 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Judgment accuracy in experienced versus student teachers: A..:
Jansen, Thorben
;
Vögelin, Cristina
;
Machts, Nils
...
Teaching and Teacher Education. 97 (2021) - p. 103216 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15