Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Rothweiler, Monika
13
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Childhood bilingualism and Specific Language Impairment: A ..:
Ruberg, Tobias
;
Rothweiler, Monika
;
Veríssimo, João
.
Bilingualism: Language and Cognition. 23 (2019) 3 - p. 668-680 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
2
Comparing Specific Language Impairment and Hearing Impairme..:
Penke, Martina
;
Rothweiler, Monika
Language Acquisition. 25 (2018) 1 - p. 39-57 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
Acquisition of who-question comprehension in German childre..:
Wimmer, Eva
;
Rothweiler, Monika
;
Penke, Martina
Journal of Communication Disorders. 67 (2017) - p. 35-48 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Subject-verb agreement in German in bilingual children with..:
Rothweiler, Monika
;
Schönenberger, Manuela
;
Sterner, Franziska
Zeitschrift für Sprachwissenschaft. 36 (2017) 1 - p. 79-106 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
5
Comparing Specific Language Impairment and Hearing Impairme..:
Penke, Martina
;
Rothweiler, Monika
Language Acquisition. 25 (2016) 1 - p. 39-57 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Subject–verb agreement in Specific Language Impairment: A s..:
ROTHWEILER, MONIKA
;
CHILLA, SOLVEIG
;
CLAHSEN, HARALD
Bilingualism: Language and Cognition. 15 (2011) 1 - p. 39-57 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
The potential of studying specific language impairment in b..:
Rothweiler, Monika
Applied Psycholinguistics. 31 (2010) 2 - p. 327-332 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
8
Critical periods and SLI:
Rothweiler, Monika
Zeitschrift für Sprachwissenschaft. 28 (2009) 1 - p. 49-57 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
9
Der Erwerb von Nebensätzen im Deutschen: eine Pilotstudie
Linguistische Arbeiten, 302
Rothweiler, Monika
, 1993
Link:
https://search.ebscohost..
?
10
Regular and irregular inflection in the acquisition of Germ..:
Clahsen, Harald
;
Rothweiler, Monika
;
Woest, Andreas
.
Cognition. 45 (1992) 3 - p. 225-255 , 1992
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Motion verbs in Greek and German: Evidence from typically d..:
Papadopoulou, Despina
;
Rothweiler, Monika
;
Tsimpli, Ianthi-Maria
...
http://ejournals.lib.auth.gr/thal/article/view/5448/5342. , 2009
Link:
http://ejournals.lib.aut..
?
12
Subject−verb agreement in Specific Language Impairment:
Rothweiler, Monika (Prof. Dr.)
;
Chilla, Solveig
;
Clahsen, Harald (Prof. Dr.)
https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/41512. , 2019
Link:
https://publishup.uni-po..
?
13
Childhood bilingualism and Specific Language Impairment
a study of the CP-domain in German SLI
Ruberg, Tobias
;
Rothweiler, Monika
;
Verissimo, Joao
.. (2020) 3 - p. 668–680
Link:
https://doi.org/10.1017/..
1-13