Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Scharenberg, Katja
28
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (26)
Print (2)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
Artikel (Print) (2)
OpenAccess-Volltexte (16)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Unveiling Potential: Fostering Students' Self-Concepts in S..:
Graichen, Martina
;
Mikelskis-Seifert, Silke
;
Hinderer, Linda
..
Education Sciences. 14 (2024) 6 - p. 632 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Schools as Differential Environments for Students' Developm..:
Scharenberg, Katja
;
Rollett, Wolfram
Swiss Journal of Sociology. 49 (2023) 2 - p. 291-314 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2478/..
?
3
Development of Students' Sustainability Competencies: Do Te..:
Scharenberg, Katja
;
Waltner, Eva-Maria
;
Mischo, Christoph
.
Sustainability. 13 (2021) 22 - p. 12594 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Who are your friends in class?: The effects of classroom co..:
Scharenberg, Katja
;
Röhl, Sebastian
;
Rollett, Wolfram
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie. 52 (2020) 3-4 - p. 75-87 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1026/..
Exemplare:
Zentrale
;
?
5
What Teachers Think and Know about Education for Sustainabl..:
Waltner, Eva-Maria
;
Scharenberg, Katja
;
Hörsch, Christian
.
Sustainability. 12 (2020) 4 - p. 1690 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Do differences in classroom composition provide unequal opp..:
Scharenberg, Katja
;
Rollett, Wolfram
;
Bos, Wilfried
School Effectiveness and School Improvement. 30 (2019) 3 - p. 309-327 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Does the Structural Organisation of Lower-Secondary Educati..:
Scharenberg, Katja
;
Wohlgemuth, Karin
;
Hupka-Brunner, Sandra
Schweizerische Zeitschrift für Soziologie. 43 (2017) 1 - p. 63-88 , 2017
Link:
https://edudoc.ch/record..
Exemplare:
Zentrale
;
?
8
Ethnic choice effects at the transition into upper-secondar..:
Tjaden, Jasper Dag
;
Scharenberg, Katja
Acta sociologica. 60 (2017) 4 - p. 309-324 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Does the Structural Organisation of Lower-Secondary Educati..:
Scharenberg, Katja
;
Wohlgemuth, Karin
;
Hupka-Brunner, Sandra
Swiss Journal of Sociology. 43 (2017) 1 - p. 63-88 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
10
Ethnic choice effects at the transition into upper-secondar..:
Tjaden, Jasper Dag
;
Scharenberg, Katja
Acta Sociologica. 60 (2017) 4 - p. 309-324 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Ethnic choice effects at the transition into upper-secondar..:
Tjaden, Jasper Dag
;
Scharenberg, Katja
Acta sociologica. 60 (2017) 4 - p. 309-324 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Ethnic choice effects at the transition into upper-secondar..:
Tjaden, Jasper Dag
;
Scharenberg, Katja
Acta Sociologica. 60 (2016) 4 - p. 309-324 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Schools as differential environments for students' developm..:
Scharenberg, Katja
;
Rollett, Wolfram
https://boris.unibe.ch/187423/. , 2023
Link:
https://boris.unibe.ch/1..
?
14
How immigrant optimism shapes educational transitions over ..:
Busse, Robin
;
Scharenberg, Katja
https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/981. , 2022
Link:
https://phfr.bsz-bw.de/f..
?
15
Die COVID-19-Pandemie im Schuljahr 2020/21: Wie haben sich ..:
Rollett, Wolfram
;
Leitgeb, Thomas
;
Scharenberg, Katja
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9485789/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-15