Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Steed, Ian
43
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (43)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (33)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Education for collective intelligence:
Hogan, Michael J.
;
Barton, Adam
;
Twiner, Alison
...
Irish Educational Studies. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
The effects of concurrent cognitive task load on recognisin..:
Reed, Phil
;
Steed, Ian
Acta Psychologica. 193 (2019) - p. 153-159 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Interference with facial emotion recognition by verbal but ..:
Reed, Phil
;
Steed, Ian
Research in Developmental Disabilities. 47 (2015) - p. 441-450 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Teach to Reach 8: Shared Experiences:
Steed, Ian
;
Mbuh, Charlotte
;
Sadki, Reda
doi:10.5281/zenodo.8074793. , 2023
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
5
IA2030 Case study 1. A digital health platform for immuniza..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.6982952. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
6
IA2030 Case Study 10. Development of zero dose situational ..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.7010176. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
7
IA2030 Movement Year 1 report. Consultative engagement thro..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.7119647. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
8
IA2030 Case Study 7. Motivation, learning culture and progr..:
Jones, Ian
;
Watkins, Karen E
;
Sadki, Reda
...
doi:10.5281/zenodo.7004303. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
9
IA2030 Case Study 9. Understanding and responding to zero-d..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.7010170. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
10
IA2030. Listening and learning report 2. It takes people to..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.7010195. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
11
IA2030 Listening and learning report 1. Working groups cons..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.7010139. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
12
IA2030. Listening and learning report 3. Everyone, everywhe..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.7010208. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
13
IA2030 Case Study 8. Practitioners' perceptions of key immu..:
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
;
Brooks, Alan
...
doi:10.5281/zenodo.7005240. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
14
IA2030 Case study 16. Continuum from knowledge to performan..:
Mbuh, Charlotte
;
Gasse, François
;
Jones, Ian
...
doi:10.5281/zenodo.7014391. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
15
IA2030 Case Study 11. Gender barriers to immunization:
Yagnik, Anmol
;
Jones, Ian
;
Sadki, Reda
...
doi:10.5281/zenodo.7010183. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
1-15