Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Weidlich, Joshua
55
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Format
Online (54)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (26)
Artikel (Print) (1)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (27)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Addressing gender in STEM classrooms: The impact of gender ..:
Kube, Dana
;
Weidlich, Joshua
;
Kreijns, Karel
.
Education and Information Technologies. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Escaping binary gender roles: Gender diversity dynamics in ..:
Kube, Dana
;
Gombert, Sebastian
;
John, Nathalie
...
Journal of Computer Assisted Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Emotional and motivational effects of automated and persona..:
Weidlich, Joshua
;
Fink, Aron
;
Jivet, Ioana
...
Journal of Computer Assisted Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Students' feedback literacy in higher education: an initial..:
Woitt, Svenja
;
Weidlich, Joshua
;
Jivet, Ioana
...
Teaching in Higher Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Hacking gender in computer‐supported collaborative learning..:
Kube, Dana
;
Gombert, Sebastian
;
Suter, Brigitte
...
Journal of Computer Assisted Learning. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
6
Use of digital self-control tools in higher education – a s..:
Biedermann, Daniel
;
Kister, Stella
;
Breitwieser, Jasmin
..
Education and Information Technologies. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Social presence and psychological distance: A construal lev..:
Weidlich, Joshua
;
Yau, Jane
;
Kreijns, Karel
Education and Information Technologies. 29 (2023) 1 - p. 401-423 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
How well does teacher education prepare for teaching with t..:
Weidlich, Joshua
;
Kalz, Marco
European Journal of Teacher Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
"Gendered differences versus doing gender": A systematic re..:
Kube, Dana
;
Weidlich, Joshua
;
Jivet, Ioana
..
Unterrichtswissenschaft. 50 (2022) 4 - p. 661-688 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 537 j/642;
Zentrale:Magazin Zs
fe 1619
?
10
What do they TEL(L)? A systematic analysis of master progra..:
Fominykh, Mikhail
;
Weidlich, Joshua
;
Kalz, Marco
.
International Journal of Educational Technology in Higher Education. 19 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
11
Pathway to presence: an investigation of ambient awareness ..:
Weidlich, Joshua
;
Bastiaens, Theo J
Interactive learning environments. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Extending social presence theory: social presence divergenc..:
Weidlich, Joshua
;
Göksün, Derya Orhan
;
Kreijns, Karel
Journal of Computing in Higher Education. 35 (2022) 3 - p. 391-412 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Creative students in self-paced online learning environment..:
Rosar, Michaela
;
Weidlich, Joshua
Research and Practice in Technology Enhanced Learning. 17 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
14
"Gendered differences versus doing gender": a systematic re..:
Kube, Dana
;
Weidlich, Joshua
;
Jivet, Ioana
..
Unterrichtswissenschaft. 50 (2022) 4 - p. 661-688 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Are we there yet? - A systematic literature review on chatb..:
Wollny, Sebastian
;
Schneider, Jan
;
Di Mitri, Daniele
...
Frontiers in artificial intelligence. 4 (2021) Art. 654924 - p. 18 , 2021
Link:
https://nbn-resolving.or..
1-15