Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
87
Ergebnisse:
englisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evaluating the impact of general versus vocational educatio..:
Bolli-Kemper, Johanna Mirka
;
id_orcid:0 000-0002-5274-2490
;
Renold, Ursula
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.jdeveco.2023.103172. , 2024
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
2
Initial vocational education and training (VET) in fashion ..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/609093. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
3
Results of the March 2023 Apprenticeship Pulse:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/614863. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
4
Implementation of the Serbian Law on Dual Education 2021-20..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/635583. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
5
How to train the deliberate use of intuition:
Fellnhofer, Katharina
;
id_orcid:0 000-0002-8421-1547
;
Renold, Ursula
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.16906/lt-eth.v4i1.215. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
6
A ticket up and a ticket out: Promoting and ensuring permea..:
Caves, Katherine Marie
;
id_orcid:0 000-0002-3450-5942
;
McDonald, Patrick
...
info:eu-repo/grantAgreement/SNF/r4d - Employment Fortsetzung/194005. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
7
Does ICT affect the demand for vocationally educated worker..:
Pusterla, Filippo
;
id_orcid:0 000-0003-3512-1462
;
Renold, Ursula
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1186/s41937-022-00101-8. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
8
Apprenticeship Pulse Results January 2022:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/532992. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
9
Results of the September 2022 Apprenticeship Pulse:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/577952. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
10
Governance of TVET in Uzbekistan: Series: Governance of Edu..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/586303. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
11
Results of the November 2022 Apprenticeship Pulse:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/586918. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
12
The Labour Market Positioning of Continuing Education from ..:
Rageth, Ladina
;
id_orcid:0 000-0002-5431-0843
;
Renold, Ursula
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/540593. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
13
Apprenticeship Pulse Results June 2022:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/561760. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
14
Apprenticeship Pulse Results February 2022:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Renold, Ursula
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/541318. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
15
The Impact of COVID- 19 Restrictions on Apprentice Training..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
http://hdl.handle.net/20.500.11850/588472. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
1-15