Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Serpa, Matheus S
3
Ergebnisse:
Online X
französisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Troubles du comportement entre 18 et 36 mois : symptomatolo..:
Lüthi Faivre, F.
;
Sancho Rossignol, A.
;
Rusconi Serpa, S.
...
Neuropsychiatrie de l'Enfance et de l'Adolescence. 53 (2005) 4 - p. 176-185 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
La guidance interactive : utilisation du vidéo feed-back da..:
Beauquier-Maccotta, B.
;
Hervé, M.J.
;
Desvignes, C.
...
Neuropsychiatrie de l'Enfance et de l'Adolescence. 68 (2020) 6 - p. 303-307 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Vers une nouvelle approche clinique de l'anorexie mentale:
Askenazy, F.
;
Beaumont, M.
;
Serpa-Rouede, A.
..
Neuropsychiatrie de l'Enfance et de l'Adolescence. 60 (2012) 2 - p. 120-125 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3