Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Demart, Sarah
38
Ergebnisse:
französisch X
Personensuche
X
Format
Online (38)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (37)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Genre et transgression des normes morales et sexuelles dans..:
Demart, Sarah
Cahiers d'Études Africaines. 53 (2013) 212 - p. 783-811 , 2013
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
Tou.tes queer, mais certain.es plus que d'autres:
Detandt, Sandrine
;
Pezeril, Charlotte
;
Demart, Sarah
uri/info:doi/10.3917/cpc.059.0283. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
3
Politiser la santé sexuelle :l'accès des femmes afrodescend..:
Pezeril, Charlotte
;
Detandt, Sandrine
;
Demart, Sarah
local/http://hdl.handle.net/2078.3/236708. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
4
Ludo De Witte: retour sur un engagement critique:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
5
Politiques de re-connaissance et tarification de l'expertis..:
Demart, Sarah
;
Mireille-Tsheusi Robert
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
6
Commémoration de la Guerre 14-‐18Les Congolais et la colon..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
7
Commémoration de la Guerre 14-‐18Les Congolais et la colon..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
8
Reconnaître la contribution de la Force publique : Georgine..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
9
Ludo De Witte : la critique décoloniale et l'extériorité du..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
10
L'armée coloniale belge et les commémorations du centenaire..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
11
L'armée coloniale belge et les commémorations du centenaire..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
12
L'épuisement des dynamiques de fédération des association a..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
13
Politiques de re-connaissance et tarification de l'expertis..:
Demart, Sarah
;
Mireille-Tsheusi Robert
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
14
Ludo De Witte: retour sur un engagement critique:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
15
Reconnaître la contribution de la Force publique : Georgine..:
Demart, Sarah
info:eu-repo/grantAgreement/Education Permanente//. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
1-15