Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
35
Ergebnisse:
französisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de mars 202:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/607441. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
2
Processus de recrutement dans l'administration publique : l..:
Rageth, Ladina
;
id_orcid:0 000-0002-5431-0843
;
Renold, Ursula
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/602337. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
3
Reconnaissance des acquis: Analyse des procédures actuelles..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Bolli, Thomas
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/644876. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
4
Formation professionnelle initiale Création de vêtements: B..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/609091. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
5
La profession «créateur/ créatrice de vêtements CFC» est pa..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/613735. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
6
Mobilité sur le marché du travail et mobi-lité en matière d..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Bolli, Thomas
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/620301. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
7
Formation professionnelle supérieure ou haute école: quel d..:
Rageth, Ladina
;
id_orcid:0 000-0002-5431-0843
;
Sritharan, Aranya
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/579585. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
8
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de janvier ..:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/532989. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
9
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de mars 202:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/542158. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
10
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de décembre..:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Pusterla, Filippo
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/527770. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
11
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de septembr..:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/574732. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
12
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de février ..:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/542151. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
13
La formation continue d'une haute école peut être un avanta..:
Sritharan, Aranya
;
id_orcid:0 000-0002-8085-5644
;
Rageth, Ladina
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/588879. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
14
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de novembre..:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/584614. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
15
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» en avril 20..:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/545461. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
1-15