Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Crouch, A.L.
13
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
spanisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Eficiencia y efectividad en la elección y utilización de un..:
UNESCO Institute for Statistics
;
Global Partnership for Education
;
Van Wyk, Chris
.
https://unesdoc.unesco.org/in/rest/api/getNoticeAttachment?noticeId=0000374583. , 2020
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
2
Internal structure and standardized scores of the Spanish a..:
Jiménez, Juan E
;
Gove, Amber
;
Crouch, Luis
.
https://reunido.uniovi.es/index.php/PST/article/view/10470/10052. , 2014
Link:
https://reunido.uniovi.e..
?
3
Sudáfrica: acceso antes que calidad, y ¿qué hacer ahora? ; ..:
Crouch, Luis
;
Vinjevold, Penny
rev101ART6;101. , 2011
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
4
Sudáfrica: Acceso antes que calidad, y ¿qué hacer ahora?:
Crouch, Luis
;
Vinjevold, Penny
https://revistaseug.ugr.es/index.php/profesorado/article/view/19814/19299. , 2006
Link:
https://revistaseug.ugr...
?
5
Sudáfrica : acceso antes que calidad, y ¿qué hacer ahora? ;..:
Crouch, Luis
;
Vinjevold, Penny
Profesorado : revista de curriculum y formación del profesorado. Granada, 2006, v. 10, n. 1. , 2006
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
6
Educational Finance and "Modernization". Some Subtleties an..:
Crouch, Luis
https://ojs.uc.cl/index.php/pel/article/view/24057/19315. , 1995
Link:
https://ojs.uc.cl/index...
?
7
Sudáfrica : acceso antes que calidad, y ¿qué hacer ahora? ;..:
Crouch, Luis
;
Vinjevold, Penny
Profesorado : revista de curriculum y formación del profesorado. 2006, v. 10, n. 1. ,
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
8
¿Es sesgada la evaluación estudiantil? El caso de la Univer..:
Matos-Díaz, Horacio
;
Crouch Ruiz, Alfred J
https://revistas.uexternado.edu.co/index.php/ecoins/article/view/74/60. , 2008
Link:
https://revistas.uextern..
?
9
¿Es sesgada la evaluación estudiantil? El caso de la Univer..:
Matos-Díaz, Horacio
;
Crouch Ruiz, Alfred J
https://revistas.uexternado.edu.co/index.php/ecoins/article/download/74/60. , 2008
Link:
https://bdigital.uextern..
?
10
Sudáfrica: Acceso antes que calidad, y ¿qué hacer ahora?:
Luis Crouch
;
Penny Vinjevold
http://www.redalyc.org/articulo.oa?id=56710107. , 2006
Link:
https://doaj.org/article..
?
11
Hacia una estrategia de desarrollo agroindustrial:
Luis B Crouch
https://revistas.intec.edu.do/index.php/ciso/article/view/235. , 1986
Link:
https://doi.org/10.22206..
?
12
Measuring What Matters in Early Childhood Classrooms: A Foc..:
LoCasale-Crouch, Jennifer
;
Vitiello, Ginny
;
Hasbrouck, Sadie
...
https://ojs.uc.cl/index.php/pel/article/view/25873/20785. , 2016
Link:
https://ojs.uc.cl/index...
?
13
Cómo medir lo que importa en las aulas de primera infancia:..:
Jennifer LoCasale-Crouch
;
Ginny Vitiello
;
Sadie Hasbrouck
...
https://pensamientoeducativo.uc.cl/index.php/pel/article/view/25873. , 2016
Link:
https://doi.org/10.7764/..
1-13