Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cerna, Marta
2
Ergebnisse:
spanisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Amibas de vida libre en pozas, piscinas y lagos de El Salva..:
Castillo de Mena, Marta Esperanza
;
Santos Herrera, René Guillermo
;
Cerna de López, Mirna Maricely
...
Reproducción del documento publicado en. , 2011
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
2
La importancia del juego como actividad totalizadora para e..:
Galicia de Rodríguez, Marta Noemy
;
Najarro de Cerna, Helen Beatriz
;
Vásquez de Cruz, Katherinne Vanessa
.
https://ri.ues.edu.sv/id/eprint/21680/1/LA%20IMPORTANCIA%20DEL%20JUEGO%20COMO%20ACTIVIDAD%20TOTALIZADORA%20PARA%20EL%20DESAROLLO%20DE%20LA%20CREATIVIDAD%20EN%20LOS%20C.pdf. , 2020
Link:
https://ri.ues.edu.sv/id..
1-2