Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fischer, Laura
40
Ergebnisse:
spanisch X
Personensuche
X
Format
Online (40)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (39)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Consumo en los millennials en época de covid-19 en México, ..:
Peñalosa Otero, Mónica Eugenia
;
López Celis, Diana María
;
Fischer de la Vega, Laura Estela
.
Revista Venezolana de Gerencia. 26 (2021) 96 - p. 1380-1395 , 2021
Link:
https://doi.org/10.52080..
?
2
Effect of isolation due to COVID-19 on purchasing behavior ..:
Fischer, Laura
;
López-Celis, Diana María
;
Peñalosa, Mónica Eugenia
.
https://ojs.uniquindio.edu.co/ojs/index.php/riuq/article/view/964/1101. , 2022
Link:
https://ojs.uniquindio.e..
?
3
Efecto del aislamiento por la covid-19 en el comportamiento..:
Fischer, Laura
;
López-Celis, Diana María
;
Peñalosa Otero, Mónica Eugenia
.
Aaker, D. (2011). Brand Relevance: Making Competitors Irrelevant. San Francisco, CA. USA: John Wiley & Sons.. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
4
Purchase behavior in COVID-19: A cross study in Mexico, Col..:
Larios-Gómez, Emigdio
;
Fischer, Laura
;
Peñalosa, Mónica
.
Ajzen, I., 1991. The theory of planned behavior. Organ. Behav. Hum. Decis. Process. 50 (2), 179–211.. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
5
Consumo en los millennials en época de covid-19 en México, ..:
Peñalosa-Otero, Mónica Eugenia
;
Lopéz-Celis, Diana María
;
Fischer, Laura
.
1315-9984. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
6
El Comportamiento del consumidor Baby Boom en época del COV..:
Fischer, Laura
;
Larios-Gómez, Emigdio
;
López, Diana
.
Angulo, D. (2016). Los subgrupos de los 'Baby Boomers' y sus hábitos. P&M Junio. Colombia. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
7
El Comportamiento del Consumidor Baby Boom en Época del COV..:
Fischer, Laura
;
Larios-Gómez, Emigdio
;
López, Diana
.
1857-7431. , 2020
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
8
Los youtubers, nuevos líderes de opinión y su influencia en..:
Fischer, Laura
https://revistas.udc.es/index.php/REDMARKA/article/view/redma.2018.01.022.4942/g4942_pdf. , 2018
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
9
Changes in consumption behavior in Mexico in relation to ex..:
Laura Fischer
;
Emigdio Larios-Gomez
https://ojs.uniquindio.edu.co/ojs/index.php/riuq/article/view/1128. , 2023
Link:
https://doi.org/10.33975..
?
10
DIGITAL TRANSFORMATION AS A COMPETITIVE ADVANTAGE OF MEXICA..:
Pérez_ Escutia, Natalia
;
Fischer de la Vega, Laura
https://ojs.unipamplona.edu.co/index.php/face/article/view/2457/3003. , 2023
Link:
https://ojs.unipamplona...
?
11
PRESENCE OF THE DOUBLE JEOPARDY PHENOMENON IN THE PURCHASE ..:
Fischer de la Vega, Laura
;
Espejo, Jorge
https://ojs.unipamplona.edu.co/index.php/face/article/view/1135/2861. , 2023
Link:
https://ojs.unipamplona...
?
12
LA LEALTAD DE MARCA Y EL CONSUMIDOR COLOMBIANO EN ÉPOCA DE ..:
López Celis, Diana María
;
Peñalosa, Mónica Eugenia
;
Larios Gómez, Emigdio
.
https://ojs.unipamplona.edu.co/index.php/face/article/view/1326/2473. , 2023
Link:
https://ojs.unipamplona...
?
13
Efecto del aislamiento por la COVID-19 en el comportamiento..:
Laura Fischer
;
Diana María López-Celis
;
Mónica Eugenia Peñalosa
.
https://ojs.uniquindio.edu.co/ojs/index.php/riuq/article/view/964. , 2022
Link:
https://doi.org/10.33975..
?
14
La lealtad de marca y el consumidor colombiano en época de ..:
López Celis, Diana María
;
Peñalosa, Mónica Eugenia
;
Larios Gómez, Emigdio
.
2500-9338. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
15
Factors determining the memory of the mark in advertising o..:
Fischer de la Vega, Laura
;
Zamora Arévalo, Oscar
http://ojs.urbe.edu/index.php/market/article/view/2378/2201. , 2015
Link:
http://ojs.urbe.edu/inde..
1-15