Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kuhn, Caroline
10
Ergebnisse:
spanisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Are Students Ready to (re)-Design their Personal Learning E..:
Kuhn, Caroline
http://dx.doi.org/10.7821/naer.2017.1.185. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
2
What does data literacy means for you (as an educator)nowad..:
Juliana Elisa Raffaghelli
;
Mariana Ferrarelli
;
Caroline Kühn
https://www.edutec.es/revista/index.php/edutec-e/article/view/2907. , 2023
Link:
https://doi.org/10.21556..
?
3
Datos en el proceso pedagógico: en busca del equilibrio:
Kuhn Hilldebrandt, Caroline
;
Raffaghelli, Juliana Elisa
info:eu-repo/grantAgreement/RYC-2016-19589. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
4
Datos en el proceso pedagógico: en busca del equilibrio:
Kuhn Hilldebrandt, Caroline
;
Raffaghelli, Juliana Elisa
info:eu-repo/grantAgreement/RYC-2016-19589. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
Activismo en Datos desde la educación superior, un compromi..:
Juliana Elisa Raffaghelli
;
Caroline Kuhn
;
Quelic Berga
doi:10.5281/zenodo.5762075. , 2021
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
6
Justicia de los datos. El rol de los educadores para vivir ..:
Kuhn Hilldebrandt, Caroline
;
Raffaghelli, Juliana Elisa
info:eu-repo/grantAgreement/RYC-2016-19589. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
7
Justicia de los datos. El rol de los educadores para vivir ..:
Kuhn Hilldebrandt, Caroline
;
Raffaghelli, Juliana Elisa
info:eu-repo/grantAgreement/RYC-2016-19589. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
8
Activismo en Datos desde la educación superior, un compromi..:
Juliana Elisa Raffaghelli
;
Caroline Kuhn
;
Quelic Berga
doi:10.5281/zenodo.5762075. , 2021
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
9
Puentes entre ciencia abierta y praxis docente:
Kuhn Hilldebrandt, Caroline
;
Raffaghelli, Juliana Elisa
info:eu-repo/grantAgreement/RYC-2016-19589. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
10
Puentes entre ciencia abierta y praxis docente:
Kuhn Hilldebrandt, Caroline
;
Raffaghelli, Juliana Elisa
info:eu-repo/grantAgreement/RYC-2016-19589. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-10