Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Luis Mañas-Viniegra
58
Ergebnisse:
spanisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
La imagen de las personas deportistas con discapacidad físi..:
Mañas-Viniegra, Luis
;
Llorente-Barroso, Carmen
;
Ferreira, Ivone
.
info:eu-repo/grantAgreement/FCT/6817 - DCRRNI ID/UIDB%2F05021%2F2020/PT. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
2
Emerging Trends in Neuromarketing: a Bibliometric Analysis ..:
Lyu, Dongye
;
Mañas-Viniegra, Luis
https://indexcomunicacion.es/index.php/indexcomunicacion/article/view/1149/1497. , 2023
Link:
https://indexcomunicacio..
?
3
Diversity and inclusive culture in organisations: the views..:
Viñarás-Abad, Mónica Victoria
;
Llorente-Barroso, Carmen
;
Mañas-Viniegra, Luis
.
https://revistascientificas.uspceu.com/doxacomunicacion/article/view/1917/3680. , 2023
Link:
https://revistascientifi..
?
4
The new technologies applied to communication, education, a..:
Mañas-Viniegra, Luis
;
Rodríguez-Fernández, Leticia
;
Herrero-de-la-Fuente, Mercedes
.
https://icono14.net/ojs/index.php/icono14/article/view/2047/2214. , 2023
Link:
https://icono14.net/ojs/..
?
5
Career Guidance at University: Design and Evaluation of an ..:
Mañas-Viniegra, Luis
;
Jiménez-Gómez, Isidro
;
Olivares-Santamarina, José P
https://revistas.uned.es/index.php/reop/article/view/37416/27529. , 2023
Link:
https://revistas.uned.es..
?
6
Tendencias emergentes en 'neuromarketing': análisis Bibliom..:
Lyu, Dongye
;
Mañas-Viniegra, Luis
Lyu, D., & Mañas-Viniegra, L. (2023). Tendencias emergentes en 'neuromarketing': análisis Bibliométrico con CiteSpace (2017-2021). index.Comunicación, 13(2), 75–95. https://doi.org/10.33732/ixc/13/02Tenden. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
7
The perception of consumers and experts about the values of..:
Bonales Daimiel, Gema
;
Mañas-Viniegra, Luis
https://revistascientificas.uspceu.com/doxacomunicacion/article/view/894/2394. , 2022
Link:
https://revistascientifi..
?
8
Branded Content: nuevas formas de comunicación de marca [Ed..:
Núñez-Gómez, Patricia
;
Mañas-Viniegra, Luis
;
Hardy, Jonathan
https://doi.org/10.14198/MEDCOM.21499. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Branded Content: New Forms of Brand Communications (Editori..:
Núñez-Gómez, Patricia
;
Mañas-Viniegra, Luis
;
Hardy, Jonathan
https://www.mediterranea-comunicacion.org/article/view/2022-v13-n1-branded-content-nuevas-formas-comunicaci%C3%B3n-marca-editorial/pdf. , 2022
Link:
https://www.mediterranea..
?
10
Visual catechesis: Iconographic analysis of images of schoo..:
Rodrigo-Martín, Isabel
;
Mañas-Viniegra, Luis
;
Rodrigo-Martín, Luis
.
https://revistas.ucm.es/index.php/ILUR/article/view/81831/4564456561087. , 2022
Link:
https://revistas.ucm.es/..
?
11
Hybrid Effect on the Demand for Advertising Executives: A C..:
Álvarez-Flores, Erika P
;
Núñez-Gómez, Patricia
;
Mañas-Viniegra, Luis
https://palabraclave.unisabana.edu.co/index.php/palabraclave/article/view/12827/6353. , 2021
Link:
https://palabraclave.uni..
?
12
Evolución de la inversión publicitaria durante la década de..:
Bonales-Daimiel, Gema
;
Mañas-Viniegra, Luis
https://doi.org/10.14198/MEDCOM.18155. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
Contenidos inmersivos violentos: investigación con eye trac..:
Mañas-Viniegra, Luis
;
Veloso, Ana-Isabel
;
Sierra-Sánchez, Javier
http://eprints.rclis.org/39581/1/articulo.pdf. , 2020
Link:
http://eprints.rclis.org..
?
14
Cognitive processing of advertising self-regulation of onli..:
Cuesta-Cambra, Ubaldo
;
Mañas-Viniegra, Luis
;
Niño-González, José-Ignacio
.
https://www.mediterranea-comunicacion.org/article/view/2019-10-2-procesamiento-cognitivo-de-la-autorregulacion-publicitaria-de-los-juegos-de-azar-online-en-estudiantes-universitarios/pdf. , 2019
Link:
https://www.mediterranea..
?
15
La Realidad Virtual Inmersiva como herramienta educativa pa..:
Miguélez-Juan, Blanca
;
Núñez Gómez, Patricia
;
Mañas-Viniegra, Luis
https://reunido.uniovi.es/index.php/AA/article/view/13084/12448. , 2019
Link:
https://reunido.uniovi.e..
1-15