Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Saraiva, Joao
11
Ergebnisse:
spanisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Causalidad y operaciones en la interpretación de las concep..:
Pacca, Jesuina Lopes de Almeida
;
Saraiva, João Antônio Filocre
Enseñanza de las ciencias : revista de investigación y experiencias didácticas. 1989, v. 7, n. 3, noviembre. , 1989
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
2
Causalidad y operaciones en la interpretación de las concep..:
Pacca, Jesuina Lopes de Almeida
;
Saraiva, João Antônio Filocre
Enseñanza de las ciencias : revista de investigación y experiencias didácticas. Barcelona, 1989, v. 7, n. 3, noviembre. , 1989
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
3
MODELO DE ENSINO PARA MUDANÇAS COGNITIVAS: FUNDAMENTAÇÃO E ..:
Orlando Aguiar Júnior
;
João Filocrc Saraiva
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S1983-21171999000100039&lng=en&tlng=en. ,
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
4
Experimentos de conservación in situ de Omphalodes kuzinsky..:
Correia, Irene
;
Monjardino, Joâo
;
Ferreira, Ana
...
Conservación Vegetal. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
Experimentos de conservación in situ de Omphalodes kuzinsky..:
Correia, Irene
;
Monjardino, Joao
;
Ferreira, Ana
...
https://revistas.uam.es/conservacionvegetal/article/view/6564/6937. , 2016
Link:
https://revistas.uam.es/..
?
6
Seminário - Os 50 Anos da Pós-graduação no Brasil:
Ligia Elliot
;
Heitor Gurgulino
;
Arnaldo Niskier
...
http://revistas.cesgranrio.org.br/index.php/metaavaliacao/article/view/1029. , 2016
Link:
https://doi.org/10.22347..
?
7
Análise de provas de Matemática elaboradas por professoras ..:
Paola Reyer Marques
;
João Alberto da Silva
;
Mônica Saraiva Farias
..
https://periodicos.ufpa.br/index.php/revistaamazonia/article/view/7128. , 2020
Link:
https://doi.org/10.18542..
?
8
Análise de redes sociais como estratégia de apoio à vigilân..:
FERNANDO XAVIER
;
JOÃO RODRIGO W. OLENSCKI
;
ANDRE LUIS ACOSTA
..
http://www.scielo.br/pdf/ea/v34n99/1806-9592-ea-34-99-261.pdf. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
9
Longitudinal effects of an intervention on perfectionism in..:
Bento, Carmen
;
Pereira, Ana Telma
;
Roque, Carolina
..
https://reunido.uniovi.es/index.php/PST/article/view/16822/14021. , 2018
Link:
https://reunido.uniovi.e..
?
10
FORMACIÓN COMPLEJA COMO POSIBILIDAD DE CONSTRUCCIÓN DE LA A..:
de Moura Saraiva (UERN-Brasil), Ana Karine
;
Bosco Filho (UERN-Brasil), João
https://revistas.upel.edu.ve/index.php/paradigma/article/view/4590/2392. , 2016
Link:
https://revistas.upel.ed..
?
11
Causas da pobreza, meritocracia e igualdade: um estudo de c..:
Joao Rech Wachelke
;
Lívia Maria Moreira Pagliaro Guarato
;
Amanda Borba Ramos Silva
.
https://revistas.ucm.es/index.php/MESO/article/view/65133. , 2020
Link:
https://doi.org/10.5209/..
1-11