Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tobias Veit
13
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
portugiesisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The influence of active learning methods on student self-ef..:
Espinosa, Tobias
;
Araujo, Ives Solano
;
Veit, Eliane Angela
https://periodicos.ufpa.br/index.php/revistaamazonia/article/view/8567/6329. , 2020
Link:
https://periodicos.ufpa...
?
2
A influência de métodos ativos de ensino na autoeficácia di..:
Oliveira, Tobias Espinosa de
;
Araujo, Ives Solano
;
Veit, Eliane Angela
Amazônia: revista de educação em ciências e matemáticas. Belém. Vol. 16, n. 36 (2020), p. 05-22. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
3
Praxeological Analysis of Teaching Methods: A Bridge Betwee..:
Espinosa, Tobias
;
Araujo, Ives Solano
;
Veit, Eliane Angela
https://periodicos.ufmg.br/index.php/rbpec/article/view/12437/12079. , 2019
Link:
https://periodicos.ufmg...
?
4
Fontes de autoeficácia e atividades experimentais de física..:
Selau, Felipe Ferreira
;
Oliveira, Tobias Espinosa de
;
Araujo, Ives Solano
.
Revista brasileira de ensino de física. São Paulo. Vol. 41, n. 2 (2019), e20180188, 9 p.. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
Self-efficacy beliefs in physics learning and collaborative..:
Tobias Espinosa
;
Ives Solano Araujo
;
Eliane Angela Veit
https://periodicos.utfpr.edu.br/rbect/article/view/6020. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3895/..
?
6
Análisis Praxeológico de los Métodos de Enseñanza: un Puent..:
Tobias Espinosa
;
Ives Solano Araujo
;
Eliane Angela Veit
https://periodicos.ufmg.br/index.php/rbpec/article/view/12437. , 2019
Link:
https://doi.org/10.28976..
?
7
Fontes de autoeficácia e atividades experimentais de física..:
Selau, Felipe Ferreira
;
Espinosa, Tobias
;
Araujo, Ives Solano
.
10.1590/1806-9126-rbef-2018-0188. , 2019
Link:
http://www.scielo.br/sci..
?
8
Crenças de autoeficácia em aprender Física e trabalhar cola..:
Oliveira, Tobias Espinosa de
;
Araujo, Ives Solano
;
Veit, Eliane Angela
Revista Brasileira de Ensino de Ciência e Tecnologia. Ponta Grossa. Vol. 12, n. 1 (jan./abr. 2019), p. 29-54. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Métodos ativos de ensino de Física e medidas de autoeficáci..:
De Oliveira, Tobias. E
;
Selau, Felipe. F
;
Veit, Eliane Angela
.
Enseñanza de las ciencias. , 2017
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
10
Students' self–efficacy measures and active methods for phy..:
Espinosa, Tobias
;
Ferreira Selau, Felipe
;
Solano Araujo, Ives
.
https://revistas.unc.edu.ar/index.php/revistaEF/article/view/18800/18656. , 2017
Link:
https://revistas.unc.edu..
?
11
Aprendizagem Baseada em Equipes (Team-Based Learning) : um ..:
Oliveira, Tobias Espinosa de
;
Araujo, Ives Solano
;
Veit, Eliane Angela
Caderno brasileiro de ensino de física. Florianópolis. Vol. 33, n. 3 (dez. 2016), p. 962-986. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
12
Sala de aula invertida (flipped classroom) : inovando as au..:
Oliveira, Tobias Espinosa de
;
Araujo, Ives Solano
;
Veit, Eliane Angela
Física na escola. São Paulo. Vol. 14, n. 2 (out. 2016), p. 4-13. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
Fontes de autoeficácia e atividades experimentais de física..:
Felipe Ferreira Selau
;
Tobias Espinosa
;
Ives Solano Araujo
.
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S1806-11172019000200501&lng=en&tlng=en. ,
Link:
https://doi.org/10.1590/..
1-13